Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Den durchsichtigen blauen PS2 Controller habe ich auch. :slight_smile:

Das mit den No Name Memory Cards war auch auf der ersten Playstation ärgerlich.

Bin dann beim Original geblieben.

Wobei die eigentlich unverschämt teuer waren! ^^

1 „Gefällt mir“

Die B*tch hat mir nichts dergleichen gegeben. :rage:

Pegasus: 100 Duelle
Isis: 100 Duelle
Kaiba: 70 Duelle (glaube ich)
Magier der Wiesen: 200 Duelle

Danach hatte ich alle Karten die ich brauchte bzw. genug Sternenchips um den Rest zu kaufen.

lol

3 „Gefällt mir“

Wollte nach dem neuen Addon Jurassic World Evolution 2 weiter spielen, aber meine GRafik Karte dreht komplett am Rad und der Lüfter ist komplett am Anschlag. Egal welche Grafikeinstellungen ich auch einstelle. :frowning:

Klingt nach fehlendem FPS-Limit.

Ja, ich hab gegooglet aber nicht gefunden wie ich eines einstellen kann. Kann zwar einstellen dass es sich an den Monitor anpasst aber der geht bis 144fps, so ist das Spiel auf Super hohen einstellungen auf 87 und bei mittleren auf ~130. Und in hässlich hab ich auch keine Lust auf das Spiel :sweat_smile:

Ich benutze dafür seit Jahren schon RivaTuner Stastics Server. Sehr einfach einzustellen, funktioniert bei praktisch jedem Spiel und es hat noch kein Anti-Cheat deswegen rumgemuckt. Deswegeb kann ich das Programm nur wärmstens empfehlen.

Wenn’s aber nur das reine FPS-Limit sein soll, dann sollte das auch über die Treibereinstellungen gehen. Entsprechende Guides sollten leicht zu finden sein. Für Nvidia könnte ich’s auch erklären, aber das müsste bis später warten.

Werd ich mir anschauen, bzw ist es AMD, mal schauen ob ich da einen guide finde. Danke

Du kannst mit der AMD Software die Framerate bei jedem Spiel extra einstellen. Die Option heißt glaube AMD chill oder so ähnlich.

2 „Gefällt mir“

Thymesia wird ja gar nicht mal teuer. 29,99 € für ein neues Spiel ist ja quasi nix. Dann werd ich dem Spiel definitiv eine Chance geben :slight_smile:

https://www.amazon.de/dp/B0B3MTJ8TH?tag=fbpow-21&linkCode=osi&th=1&psc=1

Gerade gesehen dass mich ein Fanbyte Autor von dem ich noch nie gehört hab geblockt hat :ugly:

Diese Blockchains sind schon sehr weird :sweat_smile:

Fan was?

Kleinere Videospiel News Seite :beanjoy ich vermute mal weil ich eine Zeit lang Sophia Narwitz gefolgt bin als die noch Reviews geschrieben hat.

Die ist recht unbeliebt in der Szene :sweat_smile:

Ok, Female Greg ist verdammt hot. :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Was so ein bisschen Makeup ausmacht.

Jetzt ergibt der Begriff Blockchain endlich mal einen Sinn :ugly:

1 „Gefällt mir“

Fun fact:
Die extension die viele zum Blocken nutzen, heißt wirklich Block Chain :smiley:

AMD Chill hat geholfen. Warum auch immer die Deppen nicht einfach fps limiter oder so schreiben…

1 „Gefällt mir“

Ich nutze weder Twitter, noch Facebook oder Insta-irgendwas. Sind alles Konzerne, die auf meiner Liste stehen, die ich niemals auch nur ansatzweise supporten will. Ama*** gehört da auch dazu.

btt
Ich freu mich riesig auf Stray, hatte mal irgendwas mitbekommen, dass Annapurna auch eine physikalische Version raus bringen will. Dazu finde ich aber nirgends was, das wäre ein Spiel, dass ich sogar mal wieder vorbestellen würde :beancute: