Das sieht richtig interessant aus
allein 800h in den letzten Teil, wow das ist schon etwas krank
Er hat das aber Spiel für Spiel einzeln gemacht oder?
Es liest sich zumindest so, dass er Spiel nach Spiel gespielt hat. Immer wieder beim ersten Titel anfangen stelle ich mir auch fast unmöglich vor. Das ist bei so 2-3 Titeln (ala Dark Souls) schon crazy und auch wenn die AC Titel nicht ganz so schwierig sind, so kann ich mir das einfach bei der Spielzeit/Anzahl nicht in der Form vorstellen.
Nice, das spricht mich als Harvest Moon- und Story-Liebhaber total an. Danke für den Tipp!
Sieht nett aus
So PS2 is angeschlossen. Jetzt fehlt nur noch die Forbidden Memories Lieferung.
Spiele jetzt erstmal Bloody Roar 2
Der Monolith
Ich hatte nur die Slim-Variante
Ich habe beide ^^
Wir haben den in Silber.
Ist bei mir leider irgendwann kaputt gegangen - dafür funktioniert die Fat Lady noch einwandfrei
Klasse, was verwendest du da für einen Adapter? Hatte es mal mit einem von Kaico versucht, war aber sehr enttäuscht von der Qualität. Lese seither meine Games ein und zocke die über den Emulator.
https://www.amazon.de/gp/product/B077XNQ7GH/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Hab einfach den hier bestellt und bisher erfüllt er seine Pflicht ^^
Gestern hab ich dann noch ne PS1 Memory Card und nen weiteren Dualshock 2 bestellt.
Baue mir jetzt eine schöne kleine Retro Ecke auf
Wenn ich nur etwas mehr Platz dafür hätte würde ich auch gerne den SNES, N64, Game Cube, PSone und PS2 startklar am Fernseher haben. Vielleicht schaff ich es ja mal wenn das Drama mit der Wohnung endlich vorbei ist.
Starte in letzter Zeit auch viel zu oft den PS2-Emulator um XG3 zu zocken. Keine Ahnung warum mir das Spiel soviel Spaß macht, aber optisch sieht es dank höher gerenderten Auflösung noch immer ganz gut aus.
Ich werd mir wohl noch nen Gamecube oder sogar eine Wii U holen. Der Gamecube ist einfach Nostalgie pur und die Wii U ist grad gebraucht auf so nem Ramschpreis Niveau
Da ich nie eine Wii hatte, könnte ein Wii U nochmal ganz cool sein. Damals hab ich die Wii U nicht wirklich zu schätzen gelernt ^^
Da könnt ich mir auch eine riesige Bibliothek anlegen
Verbessert sich dabei auch die bildquali? Mein 4k Fernsehr hat noch diese rgb plätze, aber da sieht kein ps2 spiel mehr gut aus
Ja, das ist ein Upscaler den du entweder auf 720p oder 1080p stellen kannst.
Auf dem Monitor sehen die getesten Spiele bisher eigentlich recht ordentlich aus. Hab aber auch erst paar Stück getestet.
Stranger of Paradise Final Fantasy Origin ist aktuell recht gp atig auf Amazon. PS4 Version ~45 Euro und PS5 Version 40 Euro.
Ka wie es euch geht, aber ich werd Chaos wohl die Tage hart aufs Maul geben!
Zusätzlicher Dualshock 2 und die Ps1 Memory Card (Original) kamen heute an. Meine No Name Memory Cards haben mir damals öfter die Spielstände zerschossen.
Und ab gehts ^^
Und er har schon den Feuerdrachen der Finsternis. Den hab ich fast gar nicht bekommen. Stattdessen dutzende Teufelsdrachen und Schwarze Feuerdrachen. Wobei ich letzteren auch etwas nützlicher fand, weil man den auch für Pyro-Fusionen wie dem Flammenden Phönix oder dem Flammenden Höllenhund benutzen kann.
Aber ich schätze mal, dass du letztendlich auch auf ein Donner/Drachen-Deck setzen wirst oder?
Am Anfang werd ich auf den Donnerdrache setzen.
Den teufelsdrache habe ich recht schnell bei Simon Muran gefarmt.
Aktuell farme ich bei Rex Raptor. Da hab ich jetzt schon zwei Kriechdrachen mit 1600 ATK und den König Rex (ebenfalls 1600 ATK) abgestaubt ^^
Bin gespannt, wie lang ich später fürs Lategame Farmen muss ^^