Aber es ist halt zu 90% weil Mortal Empires nicht im Spiel ist und zu 10 Prozent das neue Städtekampf System. Was, zugegeben nervig ist da der Verteidiger permanent neue Türme bauen kann, aber jetzt finde ich nicht so schlimm ist wegen einer Gameplay Sache das Spiel so runter zu machen.
Und im schlimmsten Fall wird die IP dadurch zerbrochen…
Naja, ein paar mehr Sachen zum Meckern gibts da ja schon.
Was stört dich denn? Mir ist nichts wirklich aufgefallen das mich gestört hat außer den nervigen Türmen
Ich finde die Usun-Kampagne hat einige Sachen, die einem recht schnell auf den Geist gehen können.
Tzeentch Realm.
Die Portale, die in jeder Region aufgehen, was Expandieren ein bisschen sinnlos macht, wenn man nicht überall einen Agenten stehen hat, um die zu schliessen.
Ausserdem fehlt mir ein bisschen der Wiederspielfaktor.
Das sieht ja immer schlimmer aus.
Ist Sonic jetzt bei Neon Genesis Evangelion angekommen oder was sollen das für weirde Gegner sein.
Hab nur noch wenig Hoffnung in das Game.
Das soll doch noch 2022 kommen oder?
3D Sonic Spiele sahen schon immer schlecht aus. Die Animationen waren immer unnatürlich, steif und sahen einfach nur billig aus.
Edit:
Aber ja, das Video sieht aus als wär das eine reine Tech Demo. Was sollen die ganzen drahrigen Gebilde im Himmel?
Warum gibt mir das so krasse N64 Vibes? Alleine schon dieser DnB Soundtrack.
Klein Plan, ich musste eher an Sonic Adventure mit besserer Grafik denken.
Auf Twitter gerade über den PitchYaGame Hashtag gestolpert.
Hier sieht man mal zukünftige Indiespiele die kein Marketing haben und die man sonst vllt nie zu Gesicht bekommt. Oft sogar mit Demo bei Steam.
https://twitter.com/hashtag/PitchYaGame?src=hashtag_click
Kann sehr empfehlen da mal hin und wieder interessanten Spielen/Devs zu folgen. Die liken und retweeten dann auch immer wieder andere Spiele und man sieht viele potentielle Geheimtipps
Danke, sind ein paar nette Sachen dabei
F#uck, wie groß Ubisoft ist.
Wir wollen halt doch alle die Ubisoft-Open-Worlds! - Gebt uns mehr davon.
Viele Namen heißt ja aber auch nicht automatisch dass das große und oder gute Studios sind.
Die Indischen Filialen von Ubisoft haben zB das PoP Remake so in den Sand gesetzt dass es jetzt nach Montreal verfrachtet wurde.
Von der Qualität würde ich Embracer Group und MS vorne sehen. Sony hat fast nur Schmankerl, aber dafür wenig Masse.
EA hat so viel Potential, buh dass sie das nicht nutzen. Take 2 ist im Prinzip Rockstar und bei Ubisoft sind das halt viele Studios, aber außer Kanada und Frankreich, ist da jetzt auch nicht das allerbeste Zeugs dabei. In D macht Ubi halt Siedler (wurde vermurkst) und Anno (ist gut), aber das ist international auch eher Nische.
Quantität kommt vor Qualität, typisch Ubisoft halt
Das ist ja echt die pure Liebeserklärung an Another World/Flashback
Ich verstehe es ja, wenn manche sich ihre eigenen Challenges bauen, aber das ist schon echt ein wenig crazy.
Zudem hielt sich Bahadori an seine vorher aufgestellten Regeln. Der Gesundheitsbalken seines Charakters durfte vom „ersten möglichen Schaden bis zum Abspann des Spiels“ nicht unter 100 Prozent fallen. Von dem Spiel Assassin’s Creed: Brotherhood bis zu Syndicate mussten alle Ziele erreicht werden, um die Synchronisation auf 100 Prozent zu bringen. Er musste die dies zudem ohne erneutes Laden oder einen Neustart erreichen. Beginnend mit Assassin’s Creed: Origins, das erste Spiel der Reihe mit einem einstellbaren Schwierigkeitsgrad, mussten die Spiele zudem auf der höchsten Stufe gespielt werden.