Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

@anon67109168 & @SilverMonkey so ich habe „GTA III“ in der Definitive Edition jetzt durch, und schon etwas im „Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen“ Thread dazu geschrieben.

Heute geht es mit „Vice City“ weiter! :slight_smile:

Habt ihr bestimmte Fragen zum aktuellen Zustand der Neuauflagen?

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Das kleingedruckte :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ubisoft besteht aus Ubisoft :smiley:

Fehlt nur noch Nintendo in einem Vieleck daneben, pls don‘t care, we doing our shit.

2 „Gefällt mir“

Finde ich gar nicht so unspannend, weil Ubisoft nicht durch Akquisitionen groß geworden ist, sondern durch eigene Studiogründungen. Ich dachte nämlich erst, dass die Studios kaufen und einfach in Ubisoft Ortsname umbenennen. Machen die zwar auch, haben die aber nur bei 3-4 Studios gemacht. Ich dachte, dass das mehr waren.

2 „Gefällt mir“

Ghostwire: Tokyo wird inzwischen für 24,99 € verramscht. Als Day1 Käufer hätte ich mich maßlos geärgert…

Hat das mal jemand gezockt? Gibt es Empfehlungen für das Spiel?

Da bin ich auch am überlegen. Das was ich bei Simon’s Let’s Play gesehen habe sah recht interessant aus. Anderseits hab ich jetzt schon ein paar negative Stimmen zur Open-World gehört. Und der größte Freund bin ich da ja von vornherein schon nicht.

Hoffe das taugt was.:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich warte bis es nächstes Jahr in den Game Pass kommt. Bald müsste der zeitexklusive Sony Deathloop Deal ja auch durch sein.

Das ist auch okay. Die Bewertungen bei Metacritic sind ja eigentlich recht positiv. Denke man kann da ruhig mal reinschauen :slight_smile:

Deathloop wartet auch noch auf mich ^^

Hab die Demo davon gespielt, hat mir wirklich gut gefallen.
Gab viel zu erkunden, einige Nebenquests und nachdem ich endlich begriffen hatte das man an Statuen rasten kann (die Übersetzung hatte mich da erstmal irritiert :sweat_smile: ) um seine Heilung aufzufüllen war es auch garnicht mehr so schwer. :smiley:
Bin nurnoch auf den Preis und die Spieldauer gespannt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hören wir bei der XBOX-PK was darüber

Edit: PK war das falsche Wort. Showcase.

Ja bestimmt hoffe aber nur ganz kurz.

Was ich im Review von Wolf bei Gamez (? nicht sicher beim Namen) gesehen hatte, hat mir durchaus gefallen. An manchen Stellen etwas Grind-/Farmlastig, wenn ich mich richtig erinnere.
Könnte mir auch vorstellen, dass der Titel früher oder später über Humble Choice verscherbelt wird.

:beanpoggers:

Der Steam hate train ist so lächerlich, nur weil Mortal Empires noch braucht bis es released wird, wird das Spiel in Grund un Boden gevotet. Das Spiel ist gut, auch wenn ich hoffe dass sie an Belagerungen noch schrauben. Aber abseits davon eine solide Weiterentwicklung von Teil 2

2 „Gefällt mir“

Also wenbn ich mir den Graphen so anseh sind die meisten negativen Reviews aber nich heute reingekommen sondern schon von einiger Zeit

Ja, das geht so seit release. Also das gejammere dass Mortal Empires erst nachgepatched wird

Ich bekomme nicht sofort das was ich will, deshalb schade ich dem Spiel dass ich eigentlich mag und womöglich der Reihe als Ganzes, nur weil ich keine Geduld besitze und ungefähr zu so viel Empathie fähig bin wie ein voller Aschenbecher…
Yay! Success!!!
:crazyjanina:

6 „Gefällt mir“

Also bringen viele Leute über einen längeren Zeitraum ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck. Ob man das wirklich als hate train bezeichnen kann, ich weiss ja nicht.