Alter Schwede:
Die Turrican Collection von Strictly Limited Games gibt es immer noch nicht…?!
Gut das ich sie mir doch nicht bestellt habe.
Das ist ja absolut unverschämt. ^^
Alter Schwede:
Die Turrican Collection von Strictly Limited Games gibt es immer noch nicht…?!
Gut das ich sie mir doch nicht bestellt habe.
Das ist ja absolut unverschämt. ^^
Die Standard-Editionen müssten im Mai/Juni ausgeliefert worden sein. Die Collector’s Edition soll Ende Juli rausgehen, die Ultra CE im August. Ich glaube es dann, wenn ich meine CE in den Händen halte… bestellt im August 2020.
Hab mir damals die Flashback Variante gekauft und werde auch dabei bleiben.
Solche Wartezeiten sind ja eine absolute Frechheit!
Bin darauf wieder aufmerksam geworden weil es im Spieleveteranen Podcast Thema war.
Wurde mir bei Twitter angezeigt, schon irgendwie witzig.
Der Konsolen krieg zwischen Playstation- und Xboxfanboys war ja noch nie so groß wie aktuell, aber das …
Sowas einem zu erklären der nicht in der „Gaming Community“ ist schon recht schwer, aber man hat immer wieder etwas zum schmunzeln.
Vorallem ist dieser Konsolenkrieg einfach nur unnötig und nervt schon ziemlich. Unter jedem Post von Playstation ist irgendein Fanboy und nervt damit nur und andersrum auch.
Aber den wird es leider immer geben
Den Eindruck hab ich irgendwie gar nicht. Paar laute Pöbler gibt es immer, aber früher war das schon deutlich mehr als heutzutage.
Ich bezweifel, dass das weniger geworden ist.
In meinem Fall bekomme ich davon einfach weniger mit, weil ich explizit vom deutschsprachigen Gaming Journalismus kaum noch was konsumiere. Ergo bleiben mir auch solche Diskussionen bei Gamestar / Gamepro etc. weitestgehend erspart.
Ich glaub auch, dass das gerade wieder mehr geworden ist als z.B. zu ps3 und Xbox360 Zeiten. Gerade auf Twitter und Reddit.
Da wird dann 24x reingezoomt auf Trailer von z.B. Starfield oder Last of us und danach gesagt wie dumm „Xbots“ oder „Sony Ponys“ doch sind, dass sie das Spielen wollen.
Da kommen wirklich täglich neue dumme Sachen bei raus. Ist nichts was mach Beachtung schenken sollte oder müsste aber weniger ist es nicht wirklich geworden.
Die jeweiligen Subs auf Reddit untersagen Console Warrior Bullshit und hatten/haben auch eine Partnerschaft untereinander. In größeren Subs wird sowieso rigoros moderiert und kleinere kann man auch ignorieren.
Twitter wie immer ein anderes Biest, aber tbh ist das auch nur eine Bubble.
Mein Eindruck ist, dass es früher viel offener und auch breiter ausgetragen wurde. Aber ist wie gesagt nur meine Meinung.
Glaub das hat sich nur mehr in eigene bubbles verlegt. Ab und an bekomme ich was auf Twitter mit aber gibt immer noch einen Haufen Accounts deren posts nur aus console war shit posts bestehen
Da wäre ich auf Thanos Seite
Ich weiß Rundenbasierende Kämpfe und ATB sind outdated. Aber ich hasse diesen Trend. Diese Action Kampfsystem in JRPGs wie Final Fantasy 7 Remake sind einfach nichts für mich. Ich komme in den Bosskämpfen überhaupt nicht mit klar.
Ich will wieder zurück in die gute alte Zeit, in der man sich während des Kampfes noch ein Schluck Kaffee gönnen konnte
Ich mag sie zwar, aber ja ATB ist mir auch immer lieber. Da kann ich in Ruhe Aktionen planen und muss nicht hektisch umher klicken.
Vor allem zeigen Persona 5 und Yakuza like a Dragon, dass so ein Kampfsystem immer noch gut funktionieren kann.
Ich mag beides. Bei 7 Remake hätte ich mir nur gewünscht, dass man wie in 12 Aktionen seiner Buddies via Priosystem festlegen kann. Hätte sich hier gut angeboten.
Geht mir genau so. Dieser Action Zwang geht mir unglaublich am Keks. Am schlimmsten ist es wenn man wirklich nur eine Taste smashen muss…
Konsolenkrieg ist doch aber kein deutsches Phänomen. Im Gegenteil, in den USA wird doch viel erbitterter „gekämpft“ und gepöbelt.
Rundenbasierte Kämpfe sind für mich bei vielen Spielen ein Pluspunkt. Ich liebe es etwa gerade bei Port Royale 4. Super chillig, man kann genau überlegen, was man tun möchte und wenn man mal kurz afk ist, macht das auch nix.
Die Diskussionen in der USA bekomme ich aber auch nicht wirklich mit.
Ich nutze Twitter aber auch nicht wirklich und schaue da höchstens einmal die Woche rein.