Bin ja ein riesen Fan von Teil 2.
Die Teile 1, 3 und 4 fand ich auch noch gut.
Teil 5 war schon extrem grausig und jetzt der Trailer zu Teil 6 lässt mich zumindest zumindest optisch und animationstechnisch ebenfalls sehr zweifeln.
Ein 2D Teil entweder in Pixelart oder handgezeichneter Optik, hätte mich jedenfalls sehr gefreut, aber das.
Musst du nicht schon zugeben, dass nach den ganzen Ablegern, das System ziemlich ausgelutscht ist? Mir hats ja auch Spaß gemacht, aber ein Wechsel war einfach auch mal nötig.
Das rpg System unterstützt die special moves so gut. Im action adventure ist es um ein vielfaches schwieriger die richtig lustigen moves bzw clmbos auszulösen.
Daher hätte ich schon Lust auf den rpg Ansatz. Aber ja braucht dringend ein paar kleinere tweaks
Ich bin richtig froh wie viele Leute anscheinend neue Spiele für sich durch PS+ extra entdecken und ausprobieren.
Ich hatte oft das Gefühl, dass man wenn man selbst keinen Zugriff auf so einen Service wie Game Pass oder PS+ extra/premium hat, dann ist die Faszination dahinter einfach spiele ausprobieren zu können nicht so nachvollziehbar und es kommt oft das Gegenargument aktuell interessiert mich kein Spiel konkret.
Aber die Möglichkeit so neue Spiele für sich zu entdecken lässt sich glaube ich einfach nicht so gut nachvollziehen.
Auch hier im Forum lese ich seit Release vom neuen PS+ immer wieder wie Leute dadurch neue Spiele für sich entdecken. Das lockt einen selbst auch irgendwie aus der eigenen Gaming „Komfortzone“ raus und gibt einem die Möglichkeiten in neue Genres reinzuspielen.
Game Pass ist mit das Beste was mir passieren konnte. Das ist fast wie die Videothek früher. Ich gucke mir das Cover und 1-2 Screenshots an und wenn mir das soweit gefällt, dann zocke ich (dank Cloud ja sogar ohne Download) einfach mal los. Was ich so schon für geile Spiele gezockt habe, die ich sonst einfach verpasst hätte, lässt für mich keinen Zweifel daran, dass ich das Game Pass Abo so schnell nicht kündigen werde.
Ja ist bei mir ganz genauso! Noch Cover, Screenshots oder hören/sagen einfach mal was runterladen oder direkt per Streaming spielen. Und selbst wenn ich mal nur ne Stunde Spaß mit irgendwas hab reicht mir das manchmal einfach um ein Spiel zu verstehen und auch meinen eigenen GamingHorizont zu erweitern.
Mittlerweile nutzen Freunde und Familie den auch und spontan spielt man dann online zu viert das neue Turtles. Ohne Absprache oder sonst was.
Ist ja auch kein Problem nicht jedes Konzept geht für alle auf. Die Optionen sind ja das tolle jemand kann z.B. das neue Plaque Tale kaufen und genauso viel Spaß haben wie ich im Game Pass.
die Serie hatte für mich mit Teil 2 ihren Peak, den man danach nie wieder erreicht hat. Super schade wenn man überlegt, wie fantastisch Teil 2 war
3 ging für mich auch noch, aber alle danach waren…ja… unter den Erwartungen, um es milde auszudrücken
Wie du schon sagst, eine Rückkehr zu 2d wäre sicher der erste Schritt in die richtige Richtung.