Ja, das stimmt auch. Was ich damit meinte war eher dass man eine Widow nicht 100% der Zeit bedrängen kann und bei One-Hit-Kills eben 3 Schüsse reichen um das halbe Team auszuschalten. Ein Tank mit Schild ist da eigentlich Pflicht wenn Sniper im Gegnerteam sind.
Ich hab durch ein einziges Video so Bock auf Rumbleverse bekommen. Leider ist der Release erst in knapp drei Wochen.
Und ich hab übrigens nicht bis 4 Uhr Morgens gespielt.
Ich bin jetzt kein wirklicher Katzenfan, aber es sieht schon hübsch aus und Cyberpunk mag ich auch. Für den Preis, kann man sich es ja Mal angucken.
Ja, ist doch schön, dass hinter dem Hype dann auch scheinbar ein gutes Spiel steckt.
Hattet ihr schon mal Multiplayer Anxiety? Ich habe das gerade bei MH: Rise Sunbreak. Ich spiele einen Build mit einem Skill, der permanent deine KP absaugt, aber dafür deinen Angriff pusht (High Risk/High Reward)und weil ich noch nicht so fit bin, möchte ich nicht, dass die Online Party wegen mir den ganzen Hunt verliert und das führt dazu, dass ich Offline mit meinen Palicos spiele. Die drücken keine blöden Sprüche rein, wenn man verliert
Ich hab noch nie erlebt dass in MH wer einen dummen Spruch oder emote gemacht hätte
Könnte mich nicht erinnern, dass ich in World und Rise etwas anderes als ne Automatisierte Nachricht von meinen Mitspielern bekommen hab, außer vielleicht mal nen Sticker nach erfolgreicher Hunt
Weiß gar nicht ob es die Automatischen Nachrichten früher auch gab
Hab in World schon mit ein paar Leuten gespielt, die unschöne automatische Nachrichten hatten.
Das ist auch der Grund warum ich nur selten mit Randoms spiele. In den Souls-Games bin ich auch immer offline. Keine Lust auf Trolle.
also ich Spiele schon seit Jahren Monsterhunter und muss sagen, dass ich bisher auf keine unangenehmen Leute gestoßen bin Eigentlich sind die meisten recht Handzahm, wenn sie dann mal mehr als durch die automatischen Nachrichten mit einem kommunizieren
In der Regel ist es auch einfacher in einer Gruppe aus vier Leuten(egal ob randos oder nicht) zu spielen, da sich das Monster immer nur auf einen konzentrieren kann und du dadurch Verschnaufspausen hast. Ein bisschen einspielen mit deinem Build ist natürlich nie verkehrt, sollte dich in meinen Augen aber nicht davon abhalten online zu spielen wenn du es ansonsten eigentlich gerne machen würdest ^^
Netter Gag, aber weit von der Wahrheit entfernt.
Die 100.000.000 von der Switch stehen gegen vielleicht eine Million vom Steam Deck.
Das Steam Deck ist nicht schlecht, aber noch klobiger als die Switch, zu teuer und die Frage bei Valve ist immer wie lange sie ihre Erfindung supporten.
Ich hoffe nicht wir haben eine Steam Machine 2.0
Ich warte lieber auf eine Switch Pro/2 als dass ich mir so ein Steam Deck hole.
Das verstehe ich sehr gut. Aber technisch ist sie ja definitiv besser als die switch aktuell und da würde ich mir schon wünschen das Nintendo nicht so einen konservativen Weg gehen würde sondern sie einfach raushaut
Das ist momentan wahrscheinlich leider nicht so einfach.
Nintendo würde nie die Switch 2 so limitiert veröffentlichen wie Valve das Steam Deck.
Und sagen wir mal 10 Millionen Konsolen vorzubereiten dauert sicher ne weile.
Nintendo hat eh ihr Hardware Einkauf Budget verzigfacht.
Was das wohl bedeuten könnte…
(Ich tippe auf E3 Zeitraum 2023 für die Ankündigung und einen Q4 23 oder Q1 24 Release - ob es jetzt ein Pro Modell oder gleich die 2 wird kann man nicht sagen bei Big N)
Ich hab einfach gedacht da ist ein sehr passender Name.
Das ist mir auch passiert. Letztens mal gecartet und es kam direkt ein trolliges: Thanks for the help
Wobei mir das mal umgekehrt passiert ist, als die Party voll war hab ich das emote gepostet und zeitgleich ist einer umgekippt