X werde ich nach 3 dann weiterspielen, hab da letzten monat wieder angefangen aber dann doch erst pausiert nicht dass ich mich mit der Formel übersättige vor 3
First game: Tetris auf GB oder OOT/C&C auf n64. Denke es war OOT aber nicht 100% sicher.
Last game: Peglin
Favorite game: OOT/Rendomizer
Game you play the most: AoE2 Multiplayer, von CD bis DE Version 2500+h game time
Game you want to play next: Company of Heroes 3
First game you’d show a caveman: Radical Rex SNES
First Game: Super Mario All Stars SNES
Last Game: Multiversus
Favorite Game: Metroid Prime
Game you play the most: Final Fantasy 14, World of Warcraft, Smash Bros Ultimate, Skyrim
Game you want to play next: Metal: Hellsinger
First game you’d show a caveman: Postal 2
Looooool
First game: Tetris auf dem GB, auf dem PC Grand Prix Circuit
Last game: World of Warships
Favorite game: Schwer zu sagen, Elex fand ich schon richtig Mega, aber FF8 hat bei mir auch immer noch ein Stein im Brett.
Game you play the most: WoW in meiner Suchtzeit, aber am meisten durchgespielt habe ich „Dreamfall - The longest Journey“
Game you want to play next: Farthest Frontier wahrscheinlich
**First game you’d show a caveman:**Tetris? Ich mein das Prinzip ist so einfach und hat damals auf dem GB schon Leute an die Konsole gebracht die sonst nichts mit Videospielen zu tun hatten.
First game: kann ich nicht genau sagen. Vermutlich Super Mario World oder so, auf dem SNES meines Bruders.
Last game: Eiyuuden Chronicles Rising/Final Fantasy XIV
Favourite game: Suikoden II
Game you played the most: Final Fantasy XIV
Game you want to play next: Stray
First game you’d show to a caveman: Tetris Effect
First game: Super Mario Bros.
Last game: Monster Hunter Rise - Sunbreak
Favourite game: Castlevania: Symphonie of the Night
Game you played the most: World of Warcraft
Game you want to play next: As Dusk Falls
First game you’d show to a caveman: Dead or Alive - Xtreme Beach Volleyball
First game: Irgendein Tennis auf dem C64 wahrscheinlich
Last game: Nier Replicant
Favorite game: Zelda BotW
Game you play the most: mit abstand Ultima Online
Game you want to play next: Xenoblade Chronicles 3
First game you’d show a caveman: Super Mario Land
Der Film ist soooooooooooooooooooooooooo gut
Ultima Online … oh man da hast du aber ein altes Schätzchen ausgegraben. Das war ja sogar noch vor meiner MMORPG Zeit
Ich hab schon Diablo 1 und 2 online gespielt, großer Bruder sei dank
Meine Diablo 2 Gilde hat mich dann zu Ultima Online gebracht, was ich dann mindestens 6 Jahre von morgens bis abends gespielt habe. Das war echt eine heftige Zeit. Gespielt habe ich auf dem Freeshard Skariatain. Nicht auf den offiziellen Servern.
Wow kam danach, was ich auch sehr viel gespielt habe. Aber das kommt nicht annähernd an UO ran.
First Game - Super Mario Bros
Last Game - Stray
Favorit Game - Echt schwer, aber würde sagen God of War 2018
Most Played Game - Dark Age of Camelot
Game want play next - God of War Ragnarök
Cavmen - Horizon Zero Dawn
Diablo 1 und 2 habe ich auch gezockt, aber das sind keine MMORPG
Bei mir fing es mit DAoC an und das war auch sehr sehr gut und hatte sehr viel Spaß mit. Leider habe ich dann damals für WoW damit aufgehört und das bereue ich. Denn das kam da nicht mal Ansatzweise ran.
UO ist leider an mir vorbeigegangen und das finde ich so schade
First Game: Toy Story 2
Last Game: Mario+Rabbids Kingdom Battle
Favorite Game: Uncharted 2
Game you play the Most: Destiny 2
Game you want to play next: Live a Live
First Game you’d Show a Caveman: Wii Sports
Ich hab immer zu DAoC (und später Lineage 2) rüber geschielt. Aber ich war so tief in UO drin, dass ich eh nie gewechselt wäre. Skariatain war ein RP Server mit Göttern gespielt von Gamemastern, Quests geplant und gespielt von echten Spielern und Städten geführt von Spielern. Wenn man sich da einen Namen gemacht hat, kommt man da schwer von weg. Leider sind die Spieler Zahlen mit erscheinen von wow stark eingebrochen und irgendwann war es schwer jemanden zu treffen ohne sich vorher im ICQ oder IRC abzusprechen.
Das liest sich alles so toll und umso trauriger bin ich das ich da leider nie Teil von war. Aber dafür halt sehr tief in DAoC. Und dort war auch die Community sehr toll. Leider auch durch WoW einige Spieler verloren. Konnte sich aber soweit ich weiss echt lange noch halten. Aus dem Kopf weiss ich jetzt auch nicht ob es das noch gibt.
Aber tja… WoW war der Untergang der MMORPG’s
Aber ich denke echt gerne und oft an meine Zeit damals zurück, denn es war echt eine tolle. Was ich bei wow irgendwie nie mache
First Game: World Cup Soccer (NES)
Last Game: Stray
Favorite Game: Red Dead Redemption 2
Game you play the Most: Europa Universalis 4
Game you want to play next: Victoria 3
First Game you’d Show a Caveman: The Hunter: Call of the Wild