Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

wow daran kann ich mich auch noch dunkel erinnern, aber ich hab das erst ende der 80er gespielt

1 „Gefällt mir“

Kann man Ultima Online eigentlich noch spielen heutzutage? Das ist doch die Sandbox unter den MMOs, find ich irgendwie reizvoll.

Ach cool, dass es noch Leute kennen :slight_smile:
Hab’s auch nicht zum Release gespielt (krass, 1984) da war ich noch nicht auf der Welt :sweat_smile:

Haha, an genau das musste ich auch denken. Gleich mal dem Steinzeitmensch zeigen was Phase ist. :smiley:

First game: Puh, vermutlich irgendwas aufm C64, oder bei meinem Nachbarn auf dem Amiga 500. Aber erstes Spiel an das ich mich bewusst erinnere gespielt zu haben müsste Civilization gewesen sein.

Last game: Salt & Sacrifice

Favourite game: Baldurs Gate 2

Game you played the most: Genshin Impact

Game you want to play next: Xenoblade Chronicles 3

First game you’d show to a caveman: Tetris

Ich hab einfach den Noob Mode aktiviert. Dann gings.

Christoph von Game Two braucht unsere Unterstützung:

https://ww3.unipark.de/uc/vertrauen/

3 „Gefällt mir“

Hat jemand ne Ahnung, was die erste Frage sein soll? :beanlurk:

Als „Videospiel-Rezensionen“ gelten alle Berichte, die als „Review“, „Test“, „Kritik“ oder „Rezension“ gekennzeichnet zu einem Videospiel veröffentlicht wurden – unabhängig davon, ob sie als Video oder in Textform (gedruckt oder online) veröffentlicht wurden. Explizit ausgenommen sind Berichte auf Social-Media-Kanälen wie Instagram, TikTok oder Facebook.

Bitte wählen Sie eine der vorgegebenen Optionen.

Edit: Hat sich erledigt, hab die Überschrift überlesen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Fake News beim Christoph!

Check’ ich nicht. :sweat_smile:

Edit:

Ach, wegen den Zeitangaben zur „Game Two“-Veröffentlichung? :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich damit schon ewig nicht mehr befasst. Wenn es keine offiziellen Server mehr gibt, könnte es noch freie Server geben (Freeshards). Müsste man mal googlen… aber dann kickt nur die sucht :smile:

Fuck, für das beste Ende in P5R hat mir genau ein Freundschafts Level…Tja, muss ich es nochmal zocken.:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

dann lieber nicht :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

sagt dem mal wer das wenn ich keine kommentare schreibe ich keinen grund fürs kommentarschreiben angeben kann eigentlich :smiley:

Hach ja… :smiley:

Immersives Role Playing so nice

1 „Gefällt mir“

So, bin jetzt kurz vor Ende bei P5 Royal. Hätte nicht gedacht, dass die Story so reinschlägt. Ich kann die Beweggründe des allerletzten Gegners absolut nachvollziehen. Ich will eigentlich nicht gegen ihn kämpfen, da ich mich in seiner Welt wahrscheinlich sehr wohl fühlen würde.
Schwer…

7 „Gefällt mir“

Du kannst alle enden auf einen Sitz machen. Einfach davor speichern.

1 „Gefällt mir“

Ich bin für do was viel zu faul bzw. Ich hab einfsch nicht die Zeit dafür. Ich spiel solche Spiele einfach einmal durch und wenn es mehrere Enden verköufe gibt nutze ich youtube dafür

Es geht in einem aufwisch:

Alle enden außer dem letzten sind optionen die man wählen kann. Nimmt man die hat man das Ende, den Abspann und kann den Speicher direkt vor der entscheidung nehmen und einfach weiter spielen bis zum nächsten ende → repeat

Das erste Ende kann man schon nach ca 3/4 des Spiels bekommen :sweat_smile:

Ich ärgere mich so dass ich P5 für die PS4 gekauft hab.
Wieso warten die auch fünf Jahre mit der Switch Version? :cluelesseddy:
Spiele gerade XC3 und da nehm ich mir die Switch immer wieder gerne und fläze mich auf die Couch.
Das geht bei meiner PS4 leider nicht.
Bin echt am überlegen ob ich es nicht nochmal kaufen soll…
:sweat_smile: