Sehe es auch so. Triple aaa Eigenproduktionen kann man nicht ins PS Plus Angebot übernehmen(macht keinen Sinn) . Aber ein last of US 1 Remake hätte man gerne ins Extra oder Premium Paket packen können
Oder sollen sie halt Part 1 und 2 auf der PS5 als Bundle für 80 Euro rausbringen alles besser als jetzt.
Oder noch etwas warten bis der schon ewig versprochene Multiplayer kommt und damit ein großes Bundle machen.
Alles war ist besser als ein schon geremastertes Spiel, davon nur den Singleplayer zu grafisch aufzupolieren und dann für 80€ Euro zu verkaufen.
Sony wirkt auf mich aktuelle so als würden sie preislich ihre Grenzen ausloten. Erst die kostenpflichtigen PS4 zu PS5 upgrades, dann die GT Monetarisierung nach den Reviews und jetzt halt ein Remake für 80€.
Selbst EA bundeln ihr Mass Effect 1 Remaster (mit sehr vielen Änderungen) mit Teil 2 und 3. Naja der Backlash ist ja gerade recht hoch vielleicht rudern sie Jahr wie die letzten Male auch nochmal etwas zurück.
Ich freu mich, dass ich es dann auch auf PC spielen kann und mir keine XXX€ teure Konsole kaufen muss um es zu spielen
so am anfang kommt der bereich und ab minute 2:30 ca geht es dann um den leak zur KI
mit gameplay anpassung meine ich aktives gameplay und nicht accessability
daher stammen meine infos und das meine ich mit gameplay nicht angepasst, den alles was du an features erwähnst ist shcön aber ist für mich kein gameplay.
80€ sind trotzdem frech selbst für demon souls fand ich es frech
das is aber klar, es kommen vllt 10 FP titel im jahr raus und vmtl das 10 fache an third party titeln, heir kann man nicht vergleichen.
jein den das argument steht ja auch für andere publisher weiter, den nicht nur FP titel wurden im preis erhöht meine mich erinnern zu können das auch ea hier seine 70€ haben wollte für bf. Das argument ist aber trotzdem falsch da bin ich bei dir, v.a. weil eben durch den rückgang an analogen verkäufen(ein beispiel gibt viele punkte) die kosten für ein spiel zurückgegangen sind .
Danke für den Link. Klingt erstmal ernüchternd bezüglich den Verbesserungen. Mal schauen wie es dann zu Release tatsächlich ist, zumal es sich um irgendeinen Build handeln kann. Wäre ansonsten halt eine glatte Lüge in meinen Augen.
Das sowieso und ich werde es eh erst nochmal durchspielen wenn das Remake in die PS+ Sammlung kommt. Kenne das Spiel ja und hab diesbezüglich auch null Stress.
Gregor: „Nichts desto trotz haben die weiblichen Charaktere doch knall enge Leder-Catsuits an und warum jetzt Charaktere, die speziell für den Kampf als Klone gezüchtet wurden, dann jetzt ein „Boob Window“ haben müssen, weiß ich jetzt auch nicht.“
Illyass: „Danke Gregor. Sarah… macht dich das irgendwie an? Also ist das ein Genre für dich?“
Die haben eigentlich alle an, also auch die männer
Komisch dass er die ecchi Outfits bei seinem Liebling Trails of cold steel nicht kritisiert, dagegen ist XBC3 ein Kindergeburtstag
Und das boob window hat ein char
Ist schon immer ein Problem gewesen bei RBTV. Bei weiblichen Charakteren wird wirklich jede Gelegenheit mitgenommen um sexistische Kackscheiße auszurufen und sich als besonders progressiv darzustellen, bei männlichen Charakteren kann es gar nicht freizügig genug sein.
Besonders was JRPGs angeht meide ich jegliche RBTV „Berichterstattung“. Folgt immer den drei gleichen Kernaspekten: 1. „Haha diese crazy Japaner xDD“, 2. Oberflächliche Auseinandersetzung mit dem Thema, 3. Aufschrei. Wenn man mal besonders lustig sein möchte wird noch ein japanisch klingendes Wort durch den Raum gerufen.
Gregor macht das ganze meist nur noch schlimmer. Seine „Expertise“ bröckelt häufig wenn er anfängt über Themen/Spiele zu reden, mit denen man sich mal selbst auseinander gesetzt hat.
Ja, das ist mir schon vor Jahren aufgefallen. Er redet viel Schmarrn wenn der Tag lang ist. Deswegen hab ich ihn auch schon länger deabboniert.
wie absolut jeder in dem talk (nur um fair zu sein will gregor hier nicht in schutz nehmen)
Ja, aber bei Gregor nimmt jeder immer alles für voll. Egal wie Haarsträubend falsch die Sachen sind
Sehr coole Folge, schön entspannter Talk von den Boys and Girls
Ich verfolge den Game Talk leider kaum noch, doch ist mir eine zunehmend negative Einstellung gegenüber Gaming aufgefallen. Also, zumindest was die Formulierungen im Titel angeht.
„Schätzen wir unsere Spiele nicht mehr?“
„Kann das gut gehen“ (im Thumbnail „Wir haben Angst“)
„Brauchen wir E3 und Gamescom noch?“
„Verlieren wir im Alter die Lust an Games?“
„Was, wenn man den Spaß am Gaming verliert?“
„Passt Ü30 und Pokemon?“ ( im Thumbnail „Sind wir für Pokemon zu alt?“)
Ich hab da nur mal ein paar rausgegriffen, die mir aufgefallen sind.
Kann man auch als Clickbait-Titel abtun, aber Clickbait lässt sich genauso positiv formulieren. Es scheint doch eher eine Gaming-Unlust zu sein (wenn man sich neutral die Themen in den Titeln anschaut. Da geht’s vornehmlich um „zu alt“ und „Spaß verloren“.). Das ist natürlich legitim.
Ich hoffe aber, die Titel sind nur irreführend und die Beteiligten stecken nicht tatsächlich in einer Krise
Das wurd glaub ich schon öfter geäußert, auch von mir glaub ich.
Mein Problem ist allerdings nicht unbedingt der Inhalt der Clickbait Titel, sondern dass es halt jedes Mal so klingt, als sei es eine Spezialfolge, in der es sich nur um dieses Thema dreht.
Meistens dauert es dann erstmal ne Stunde, bis das Thema behandelt wird und dann halt auch nur wenige Minuten. Ich fänds schöner wenn man die anderen Themen auch teilweise irgendwo im Titel oder Thumbnail unterbringen könnte.
Ich hab den GameTalk nicht mehr geschaut, weil mich jedes Mal das Thema gar nicht interessiert hat.
Jetzt habe ich erst gecheckt, dass ja auch über sehr viel anderes gesprochen wird und erst in den letzten paar Minuten über das Thema. Komplett misleading.
Um das nochmal visuell zu untermalen was du schreibst, finde das hebt nochmal besonders schön hervor wie absurd das in letzter Zeit wurde.
Ich kann nicht anders, als deinen Post sarkastisch zu lesen. Sorry, falls er nicht so gemeint war. Aber hervor zu heben, was sich beim Game Talk zuletzt thematisch tut, indem du aus allen Uploads des Kanals einige Game Talk Folgen hervorhebst, macht für mich keinen Sinn. Ich empfehle die Game Talk Playlist, falls du dir selbst einen Eindruck machen möchtest.
Ich wollte dir zustimmen (: Wenns aus 6 Game-Talk Ausgaben in dreien darum geht, dass man sich zu alt für sein Hobby fühlt, dann halte ich das auch für wenig ansprechend. Finds halt nochmal besonders lustig, weil so ja die Video-Upload Seite des RBTV Gaming-Kanals aussieht. Sprich man brauch eben nicht speziell in die Playlist oder so gucken, ein Blick auf den Kanal reicht schon aus.
Jetzt verstehe ich dich, Danke fürs Aufklären ^^ Ja, bereits auf der Upload-Seite merkt man durch die Game Talk Videos diesen Unterton. Aber vielleicht soll es auf eine Zuschauerschaft zugeschnitten sein, für die genau diese Themen immer relevanter werden.