Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Aber warum die Arbeit machen, wenn man sich die anderen Enden auch schon zurecht gebastelt auf YouTube anschauen kann. Mach ich auch nicht anders bei solchen Situationen. Genau wie „oh du hast 1x falsch gehandelt… irgendwo… deswegen bekommste jetzt das schlechte Ende“. Da schau ich mir dann das gute Ende auch auf YT an.

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Charaktere und die Welt, noch dazu konnte ich nicht alle Vertraute auf Max ranken. Also wird es nochmal gespielt im NG+.

1 „Gefällt mir“

Kleiner Persona 5 Joke.

Ich packs in Spoiler, weil es einige ja noch nicht gespielt haben.

4 „Gefällt mir“

Selbst bei Spielen, die ich richtig richtig gern mag, reizt mich NG+ irgendwie null. Wenn ich ein Spiel durch hab, dann hab ichs durch und es geht weiter zum nächsten.

3 „Gefällt mir“

Im Japanischen übrigens von Aoi Yuuki gesprochen, die unter anderem Madoka ihre Stimme gab. Ich bin damals vorm Bildschirm quasi durchgedreht, weil ich das vorher gar nicht wusste und erst dann beim Spielen gehört hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Madoka?

Laut Google die Hauptfigur einer Anime-Serie aus 2011 die Madoka Magica heißt.

1 „Gefällt mir“

ganz großer anime bzw. bekantn weil er das klassische magical girl genre dekonstruiert hat (magical girl genre=sailer moon und co)

2 „Gefällt mir“

Deswegen bricht du Persona 5 royal bei 70% des Spiels beim schlechtesten Ende ab? Du musst dafür nicht ins NG+.

Ok

Wieso etwas bereuen. Du hattest vor Jahren schon mal Spaß damit und daher braucht man sich über ultra late ports auch nie wirklich ärgern.

Ich würde mich eher darüber ärgern wenn man P5 normal gekauft hat und jetzt für die Royal nochmal tief in die Hosentasche greifen müsste. Aber die Diskussion haben wir eh schon ausführlich hier gehabt.

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging: P5R hab ich jetzt 4x angefangen und bei max. dem 2. Dungeon war die Luft raus. Kann ich nicht sagen, wie es mir da gehen würde, aber wenn nach 70% die Credits rollen und ich hab meinen Playthrough so gespielt, wie ichs für gut gehalten hab, aber das Spiel erwartet ganz was anderes, dann jo… wäre es das Ende für mich.

1 „Gefällt mir“

OK, ich will in einem Spiel halt die Story beenden, rest ist mir egal. Wenn man irgendwo dazwischen durch eine Story Entscheidung einfach stirbt (und einem das Spiel sagt dass es nicht das Ende ist) wäre das für mich kein Ende das ich akzeptieren würd ^^

1 „Gefällt mir“

du musst erstmal lernen gute spiele überhaupt zu beenden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

großartig

:cat_knife: :cat_knife: :cat_knife:

In den Kommentaren dadrunter sind noch weitere edits :smile_cat:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja klasse! Die Version von Earthbound rockt das ja mal absolut perfekt! :smiley:

Wegen tlou? :stuck_out_tongue:

wegen dieversen spielen

Derjenige, der noch nie ein Spiel abgebrochen hat, werfe den ersten Controller! :nun:

2 „Gefällt mir“

controller werf

2 „Gefällt mir“

Welche denn noch :thinking:

1 „Gefällt mir“