Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

habsch vergessen xD

1 „Gefällt mir“

Aber serious? Noch nie ein Spiel angefangen und es war einfach nix oder hat sich einfach im Sande verlaufen? Fänd ich ja krass. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Freunde von mir, die Anime-Fans sind, werfen den Namen häufiger ein. Ich lächel dann einfach nur freundlich und frage nicht nach. :smiley:

2 „Gefällt mir“

e542fd5bb73dcc0031b05e270c26260c

2 „Gefällt mir“

Ich machst halt genau so, wenn du einmal fragst was das ist kriegst du von manchen Leuten nen halben vortrag :ugly:

2 „Gefällt mir“

deswegen hab ich es in 1 satz zusammengefasst :smiley: mehr muss man dazu ned wissen es is halt in japan glaub eine der größten marken

Was ich von Freunden gehört hab ist es die Mutter der magical girl anime und wohl sehr gut und düster

nein ist wie ich vorhin geschrieben habe die erste dekonstruktion der magical girl animes gewesen.

alleine sailor moon ist älter :wink:

Um es vielleicht in einen Kontext zu packen den ein paar mehr Leute nachvollziehen können: Madoka ist zu Mahou Shoujo was Evangelion zu Mecha war.

1 „Gefällt mir“

Sollte man für Laien vl übersetzen, bezweifle dass das vielen was sagen wird :sweat_smile:

BTW, eigentlich lustig dass Evangelion als Mecha zählt, wo es doch eigentlich keine mechas sondern von menschen gesteuerte kaijus sind :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

Nicht ganz korrekt. Bin mir nicht mehr bei allen sicher aber war Eva01 nicht ein Klon von Adam? :thinking:

Ist etwas her bei mir und ka ob ich es dank der beschissenen Saubeidl Synchro von Netshitx je wieder sehen werde (da meine VHS mittlerweile zu kaputt sind -_-).

Zunächst nehmen die Betrüger telefonisch Kontakt zu Personen auf, die beim Handel mit Kryptowährungen Verluste zu verkraften hatten. Nachfolgend wird die Kommunikation via E-Mail fortgeführt. Kennzeichnend ist, dass sich die Betrüger als Mitarbeitende der Zentralen Ansprechstelle Cybercrime der Polizei Berlin ausgeben. Betroffene sollen gegen Vorkasse eingefahrene Verluste im Kryptowährungshandel wettmachen können, so die Behauptung. Die Zahlung soll wahlweise in bar oder in Form von Kryptowährung erfolgen. Als angebliche Verifikation des „Wiederherstellungs-Agenten“ gilt ein Foto einer Schweizer Identitätskarte.

Also sorry, aber wer auf die Masche reinfällt, der hats auch verdient…
Ich geben zu da ist gerade einiges an persönlichem Bias und Schadenfreude mit drin, aber das ist schon hart offensichtlich.

1 „Gefällt mir“

Dachten die, stellte dich aber am Ende raus, dass es Lilith war…

Sind das nicht letztlich alles Lilith Klone gewesen mit nem Schuss Adam „DNA“ oder so :thinking:

Aber am Ende waren afair trotzdem ja alles „Engel“ in nicht erwachtem Zustand.

Immer diese billige 2D Bitmap Grafik :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schon geil, wo „Mods“ heute gelandet sind. Ich war damals schon fasziniert, wenn ich in GTA2 ein Automodell austauschen konnte :sweat_smile:

Die Adelsfraktion sieht witzig aus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“