Fallout: Vienna
Würd doch gut passen, so durch die Ruinen der Uno City, den ganzen Kirchen usw. marschieren.
Ja, hat erstmal gedauert bis ich überhaupt kapiert habe, dass es sich hier um eine Mod handelt
Jooo, mich würde ja Europa interessieren (ist in der Lore ja quasi ein blinder Fleck) oder China.
Die Mod sieht auf jeden Fall gut aus, bin gespannt
Hab ich mir auch gedacht oder auch ein GTA in einem anderen Land aber dachte mir vielleicht kriegt man das als ami damn nicht so authentisch hin.
Naja, dann stellt man halt Leute aus den jeweiligen Ländern ein, so schwierig ist das ja nicht
Merkt man ja immer gut bei Hollywoodfilmen, die iwo anders als in den USA spielen
Naja, weil sie nie Leute einstellen, die in den Gebieten auch tatsächlich wohnen und sich auskennen
Und selbst wenn, wird auf die nicht gehört, weils den üblichen Sehgewohnheiten nicht entspricht
Eigentlich arbeiten mittlerweile viele Filme dann mit der jeweiligen Kultusministerium zusammen. Sieht man auch immer in den Abspännen.
Es reicht halt selten eine Person oder eine kleine Gruppe wenn die kreativen leads keine Ahnung haben.
Gab ja mal Rockstar: Vienna als Studio, die uns in Drivers Club (oder wie das Spiel halt hieß) über den Naschmarkt Brezeln ließen.
@Kraehe müsst es besser wissen, glaub ein Teil der Entwickler*innen ging in Ori auf.
Ka, alles was ich mit Ori zu tun hab ist die Antipathie auf den Studio Chef der ein ziemliches Arschloch sein soll
War der nicht Teil von RS Vienna?
Das ganze ist bei mir in irgendeinem Hirnlappen verkettet, dachte du weißt mehr davon,
Ich weiß es nicht aber kann sein.
Vowegen nicht pay2win. Da hat jemand so viel Geld in Diablo Immortal ausgegeben das sein MMR jetzt so hoch ist, dass das PVP matchmaking keine Genger mehr für ihn findet
https://www.reddit.com/r/pcgaming/comments/wcvdsj/diablo_immortal_player_who_has_spent_100000_on/
Diablo Immortal durchgespielt würd ich sagen
Das ist ein Sicherheitsschutz. Die wollen so verhindern, dass er noch mehr Geld ausgibt. Gott, schütze dieses Blizzard
Pay to not play. Revolutionär.
Blizzard geht wieder voran.
er sollte nochmal so viel zahlen rein für die dummheit so viel geld auszugeben (und ja das is dumm in meinen augen selbst wenn er milliardär ist)
Ich habe es getan:
Hab mir „Fahrenheit“ für die PS4 im Sale gekauft!
Ich muss das irgendwie einfach nochmal spielen!
Einiges fand ich damals wirklich blöd, vor allem was die Story betrifft, anderes aber cool!
Two Point Hospital hat mir echt Spaß gemacht, da bin ich doch gleich mal interessiert, auch wenn es sehr wild aussieht.