Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Mega nice das es direkt im Gamepass drin ist

1 „Gefällt mir“

Also die neue Version von Kalimari Wüste in Mario Kart finde ich mega cool :smile: die restlichen so naja, die letzte vom zweiten, neuen Cup ist noch ganz nett

Wo du Mario Kart sagst: Hat jemand mal diese Mario Kart Arcade Variante gespielt? Mario Kart Arcade GP DX - Super Mario Wiki, the Mario encyclopedia

Das hier. Ist nicht so wirklich geil (aufm PC zumindest), hat mir mal für so 30-60 Minuten spaß gemacht. Ganze Installation hat bestimmt mindestens auch nochmal ne Stunde gedauert. Aber ist irgendwie mal ne lustige Erfahrung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fall Guys in schäbbig.

1 „Gefällt mir“

Joah. Mal alles geklaut inklusive 50% des Namens :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Habs in nem Stream gesehen und dachte nur wie Kacke das aussieht.:ginowat:

Die Kampagne von „Titanfall 2“ soll ja ganz gut sein.

Gibt es gerade für 4 Euro im PS Store.

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich „Saints Row IV“?

Gibt es im Remaster ebenfalls gerade im Angebot.

2 „Gefällt mir“

Naja ist halt Saint’s Row 3 bloß noch mehr over the top, mit Aliens, Superkräften etc pp.
Wenn man die Kräfte weitgenug freigeschaltet hat ist das movement sehr angenehm weil man einfach so frei durch die Welt sprinten, springen udn sogar fliegen kann.
Ansonsten gibt paar nette Nebenmissionen, einige neue Aktivitäten und halt den typischen open world Kram inklusive nervigem Dingsis aktivieren um die map aufzudecken, übermäßig viele Sammelobjekte etc.
Achja und der koop Modus hat ein paar kleine quality of life Verbesserungen bekommen gegenüber Teil 3 und grad im koop macht es echt Spass.

2 „Gefällt mir“

Hab noch keins davon gespielt.

Für 4 Euro werde ich es mir wohl mal anschauen.

Hab mir „Titanfall 2“ und „Saints Row IV“ gekauft.

Ich denke für zusammen 8 Euro kann man da sicher nicht viel falsch machen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gerade mal in Two Point Campus rein geschaut.
Bisher nicht so meins.
Viel zu chaotisch und ich verstehe nicht, was warum wie passiert.
In Two Point Hospital gab es ne klare Struktur. Patient Anmeldung, Diagnose, Arzt.

Hier ist nur Chaos und jeder rennt irgendwo rum, Keine Ahnung warum ich 10 Studenten hab und nur 4 zur Vorlesung gehen, hab ich was falsch gemacht wenn der Rest wo rumlungert?
Den Dozenten hab ich in den Hörsaal gepackt und je nach Lust und Laune ist der dort oder in nem Labor. Der Schlafsaal hat 4 Betten aber 10 Studenten sind dort eingetragen, reicht das oder nicht?
Noten gibts, aber wer welche für was bekommt und was denen fehlte, die eine schlechtere bekommen, wird nicht angezeigt.

Wo ist das Problem, klingt nach einer normalen Uni :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

War mir eigentlich klar das so ein Comment kommt :face_with_raised_eyebrow:
Aber so läuft das bei mir nicht, ich bauche Snape und Filch oder so, damit Ordnung einkehrt. :face_with_monocle:

Hab jetzt mal 20€ für CP2077 auf der PS5 gelöhnt und macht Spaß für meinen 2ten Run.

Performanc ehaben sie ja anscheinend hinbekommen und RT brauch ich nicht tbh. War beim ersten am PC ganz cool, aber auch nur an wenigen Orten wirklich merklich.

1 „Gefällt mir“

Die PS5 Version hat aber einen Raytracing Modus oder? :beanthinking:

Ist der next gen patch überhaupt schon raus?

Kam Mitte Februar mit Patch 1.5.

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich das wohl verdrängt :sweat_smile:

Dachte im Herbst kommt es

Ja aber:

1. AMD RT sucks still
  2. Wenn meine 600€ GPU kaum mit echtem RT zurecht kommt dann will ich nicht sehen was für ne RT Performance und was für Graphic Settings an ner PS5 benutzt werden :see_no_evil:
1 „Gefällt mir“