Dann hab ich das wohl verdrängt
Dachte im Herbst kommt es
Dann hab ich das wohl verdrängt
Dachte im Herbst kommt es
Ja aber:
Das ist bei 'ner 970 € Grafikkarte derzeit auch ähnlich, Minecraft RTX läuft auch nur mit DLSS wirklich passabel auf 4K
Eben.
RT is immer noch eher nette Spielerei als wirkliche Anwendung und saugt alle Power aus deiner GraKa.
Die PS5 schaltet wahrscheinlich im RT MOdus auf 1080p/30fps runter und alle Settings auf low
Hab mir RT einmal angesehen und dachte mir, ja ganz nett und habs dann ausgemacht. Brauch ich nicht
Also wie im echten Leben
Keine Ahnung ob das der richtige Thread ist, aber mir fällt kein richtigerer ein.
Ich hab grade zufällig bei einer Recherche das hier gefunden. Galileo hat sich (im Mai schon) dem Thema Play to earn und NFTs gewidmet, und das fast komplett unkritisch, blauäugig und oberflächlich:
Frag mich grade ob sie einfach nur einen schnellen Artikel über eine Trendthema basteln wollten oder Aiman Abdallah einfach den Wert seiner Assets hochshillen wollte.
Ich hab Galileo gefühlt vor 20 Jahren das letzte mal gesehen aber waren die nicht immer schon genau so? Extrem oberflächlich, recht uninformiert und quasi Bild Niveau?
Gesehen oder gehört hab ich seit Ewigkeiten auch nix mehr von denen, außer diese eine Sache bei der Lars mit involviert war. Populärwissenschaftlich mit Fokus auf Unterhaltung waren die ja schon immer in gewisser Hinsicht, wenn man man diesen Galileo Mistery Quatsch außen vor lässt. Aber der Artikel ließt sich ja wie ein Tipp, wie man Geld anlegen kann und dabei noch ein cooles Spiel spielen kann.
Als ich zufällig bei dem EVO Event eingeschaltet hatte sah ich das Spiel „Guilty Gear Strive“ und Ich fand den Stil richtig gut! Obwohl ich gar nicht solche Animes oder Spile sonst konsumiere, hat mich das Game irgendwie gecatched. Das Problem ist nur, dass ich nie der Fighting–Game Typ war und damals nur Tekken usw. gespielt habe und dann nie wirklich hardcore sondern immer casual.
Denkt ihr es macht Sinn sich so einem Spiel dann noch zu widmen. Da muss man sich doch sicher 100% committen und Erfolg zu haben. Denn wenn ich ein Spiel spiele, dann will ich es auch direkt meistern. Habt ihr Erfahrungen mit dem Game?
Nur dass als erster Charakter im zweiten Season Pass Bridget kommt - und sie sich im Arcademode als trans Frau outet (zum Hintergrund: ihr Heimatdorf glaubt, dass männliche Zwillinge ein böses Omen sind und wurde sie als Mädchen großgezogen, wollte ihnen beweisen, dass das Mumpitz ist, benutzte aber bisher er/ihn. In Strive erkennt sie, dass sie zwar stark sein will, aber auch eine Frau ist. Und akzeptieren dass die anderen Charaktere. )
Aus Wikipedia
In 2022, Bridget returned as a DLC character for Guilty Gear Strive . English promotional material such as the Strive website and Bridget’s official moveset guide video avoided referring to Bridget with any pronouns.[2][14]
Bridget begins Strive 's arcade mode storyline presenting as a boy, as Bridget identified in previous games, but is now questioning this cisgender identity. In conversations with Goldlewis Dickinson and Ky Kiske, Bridget expresses feeling unhappy but afraid of making the wrong choice, and the other characters relate to Bridget by sharing their own experiences of hiding secrets and of having the courage to reveal them and live as one’s „true self“, drawing a comparison to Bridget hiding her transgender identity. At the end of her hard-difficulty mode story, Bridget comes out as a woman to Goldlewis and Ky Kiske.[15]
Frage nicht mal ansatzweise beantwortet, aber Hauptsache die eigene Agenda wieder irgendwo reingedrückt.
Wenn du Interesse am Spiel hast und dich auch wirklich reinfuchsen willst, dann lohnt sich das definitiv noch. Strive ist auch noch relativ neu und ich bin mir sicher, schon öfters gelesen zu haben, dass es mechanisch auch simpler geworden ist, im Vergleich zu den Vorgängern.
Du wirst dich aber auch wirklich drauf einstellen müssen, dass du warscheinlich eine Zeit lang fast nur verlieren wirst. Obwohl das Spiel, wie schon gesagt, noch relativ neu ist, die meisten Casuals werden jetzt schon wieder abgesprungen sein und auch so hat es Casuals auch nicht so sehr angezogen, wie z.B. Mortal Kombat/Injustice.
Danke für die Antwort ich schaue dann wohl mal rein. Aber noch habe ich das Gefühl, ich müsste mein Leben dafür opfern (natürlich übertrieben ausgedrückt)
Bzgl. @Addearheart fand ich schon, dass auf meine Frage eingegangen wurde. Mein letzter Satz war ja allgemein gehalten und da habe ich danach gefragt, ob man generell Erfahrungen mit dem Game hat.
Kommt natürlich auch drauf an, wie gut man als Spieler ist und da hab ich leider keine Referenz bei dir.
Aber wie gesagt, wenn du Bock auf Strive hast und lernwillig bist, dann seh’ ich echt keinen Grund, warum du es nicht versuchen solltest. Meine Erfahrung in Fighting Games bis zu Tekken 7, war als Kind gelegentlich ein bisschen Tekken Tag Tournament und dann ein paar dutzend Matches in Tekken Tag Tournament 2 auf der 360, weil Microsoft es irgendwann mal verschenkt hatte. Also praktisch null Erfahrung.
Ich war dann zum Release von Tekken 7 erst richtig eingestiegen und ich würde schon sagen, dass ich in dem Spiel mehr als nur kompetent geworden bin und es auch mehr als genug gespielt hab und auch immer noch spiele.
Auch wenn Letzteres nur in einem peinlichen Zyklus aus De- und Reinstallation. Das liegt aber auch an komplett mir. Bin da irgendwie so an einer Wand angelangt, an der ich einfach nicht mehr besser zu werden scheine, obwohl ich überzeugt bin, dass da noch mehr geht und das frustriert mich dann schon.
Die Playtime ist nicht von schlechten Eltern
Zu meinen Skills: Bin der Besteste! (Quelle: Glaub mir!)
Nur in Strategiespielen habe ich oft das Nachsehen und in Fighting Games bisher leider auch. Aber ich werd’s einfach mal ausprobieren
Aber das Game gibts nicht für die Series X?
Sind die Stunden von Tekken 7 oder von Guilty Gear Strive?
Tekken 7.
Ist zwar, wie bei so Vielem, einiges an Idle dabei, aber eine ansehnliche Anzahl an Stunden wird es trotzdem sein. Weil, wenn ich schätzen müsste, dann würde ich sagen, dass ich bestimmt schon über 5000 Matches hinter mir hab und es würde mich nicht wundern, wenn die Zahl sogar näher an 10000 dran ist.
Die eigene Agenda reingedrückt aka einfach persönliche Freunde, dass ein Charakter trans ist. Und das literarisch vor einigen Tagen revealed wurde.