Vollkommen zurecht.
Ganz ehrlich hätte mich nicht gewunder wenn das Studio sich von der Nummer nicht mehr erholt hätte. Das SR 3 Remaster ist bestimmt auch zu nicht unerheblichen Teil aus der Not geboren worden und die Kohle von Epic konnten die echt dringend brauchen. Was das letzendlich wirklich taugt werd ich mir dann mal ansehn wenns bei Steam im sale ist.
mal wieder ein ziemlicher dick-move von Sony
PUBG jetzt mit 80% Bots pro Runde, das Game ist so tot.
Also ein Spiel das noch nie unter 150.000 Spieler gefallen ist als „tot“ zu bezeichnen ist schon eine gewagte These.
Du meinst 30k Spieler und 120k Bots Kappa
Woher kommen bei so famosen Zahlen dann die Bots in den Spielen?
du bist doch nur salty, weil dein Aimbot nicht trifft
Das mit Bots aufgefüllt wird ist doch bei vielen BR Games so. Allerdings ist es laut Entwickler bei PUBG so das die Bots durch MMR hinzugefügt werden. Das bedeutet das je besser der Spieler um so geringer die Wahrscheinlichkeit das er Bots in seinem Match hat. Denn genau aus diesem Grund wurden die Bots eingeführt, viele neue Spieler hatten einfach keinen Spass am Spiel weil sie einfach chancenlos in den ersten Minuten abgeshclachtet wurden. Mit den Bots sollen also auch weniger gute Spieler ein richtige Battle Royal Erlebnis haben. Wenn du also 80% Bots in deinem Match hast…
Wusste nicht, dass Matteos MMR SO schlecht ist.
Ich erinnere einfach mal kurz an „Eisenmann“, so viel zum Thema Matteo und MMR.
Aber wohl nur in der Ego Sicht.
Das ergibt von vorn bis hinten keinen Sinn. Gab es vielleicht wirklich zu wenig Spieler in dem Modus? Wenn es nur um die Neulinge ginge könnte man das über das MMR lösen.
Ich würde der Aussage oben nicht 100% trauen. Aber eine Videospiel Firma würde uns ja nicht anlügen, oder?
Habs auch nur im Bonjwa Stream gehört.
Weisst du was genau so wenig Sinn ergibt? Random Sachen wie „80% Bots“ und „Spiel ist tot“ in den Raum zu werfen wenn die Fakten was anderes Zeigen, z.B. das PUBG immernoch in den Top 5 der Steamcharts ist.
Aber hey die Entwickler lügen bestimmt einfach nur wieder mal
Und ja der 3rd person mode ist um einiges beliebter als 1st person. Klar lässt sich das über MMR regeln, kann aber auch dazu führen das Leute wegen ihrer Region auf nem unpassendem Server landen oder um einniges längere Wartezeiten haben. Und die wenigsten werden dann dafür Verständnis haben auf einmal 10 Minuten in ner Warteschlange zu hängen bis das Match voll ist.
Willst du etwa behaupten, dass diese Bots einen Mangel an Spielern auffangen sollen? Ich weiß nicht. Klingt weit hergeholt.
Schön zu sehn wie niveauvoll du doch mit Fakten umgehen kannst
Stimmt das ist natrlich viel weiter hergeholt als der andere Kram hier
Man muss bedenken das es hier nicht um ein 4 Spieler Koop Game geht sondern das man wesentlich mehr Spieler für ein Match braucht was wohl auch das matchmaking wesentlich komplizierter machen dürfte.
Bei 150.000 Spieler weltweit bekommst du also nur 1500 matches zusammen wenn du alle Spieler zusammenwifrst. Da kommen aber halt unterschiedliche Regionen und MMR hinzu, Also kann es da schon mal eng werden ein Match voll zu bekommen. Und dann ist es halt am einfachsten mit Bots aufzufüllen wenn nötig.