Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Ja, selbst bei der Schrotflinte passiert da erschreckend wenig.
Abgesehen davon mag ich es bis jetzt schon ganz gerne.

Das ist ja lustig. :smiley:

@Kraehe hat ja auch Baldurs Gate: Dark Alliance verlinkt.
Und ich hab über Dungeons & Dragons: Dark Alliance gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Habe mir gedacht, dass ich Persona 5 Royal wieder spielen könnte und fand die Szene cool, was am Valentinstag passiert, wenn man alle Frauen datet. Hat jemand einen Guide, was man wann und wo machen muss, um es bei allen zu schaffen?

Yakuza 7 Flashbacks kriegt. :cat_flamethrower: :shocked_rikon: :cat_knife:

4 Monate und 15 Tage bis Judgment Day. :beannotsure:

Konnte einfach nicht widerstehen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Jaaaa, ich brenne schon drauf!!! :beangasm:

Schau mal:

Ey, wenn dieses Jahr auch SR 5 noch kommt… Dann…
2 „Gefällt mir“

Schade dass überlegt wird DI2 und Saints Row einzustellen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dann gibts Tote. Ich nage noch immer am Gravity Rush Ableben.

Das war eine Anspielung dass ich Epic exklusive Spiele auf keiner Plattform mehr anrühr :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Also auf ein Saints Row 5 hätte ich echt Bock, vorallem wenn es was mit Zeitreise zu tun hat wie am Ende von Teil 4 ja angedeutet wird.
Und wenn Epic exklusiv wie bei anderen Titel einfach für ein Jahr nur bei EGS bedeutet kann ich damit auch leben, grad wenn es mit der Zeit haufenweise DLC gibt wie bei den Vorgängern. Ich hab Geduld, da kann ich dann auch auf eine GOTY warten :smiley:

Sind nur Gerüchte:

Ewww diese ganze retcon Sache klingt echt nicht geil, grad wo Teil 4 doch einen coolen Cliffhanger hatte:

Jane Austen

Naja wird man sehn, aber die haben ja schon trotz aller Warnungen damals Agents of Mayhem echt mit Vollgas gegen die Wand gefahren :unamused:

2 „Gefällt mir“

Urgh ich wollte diesen Titel nirgends mehr lesen.
Mein absoluter Felkauf Nummer 1.
Und ich dachte bis dahin das alles mit Saints Row Bezug kein total schlechtes Spiel ergeben kann…

1 „Gefällt mir“

Ich habs zum Glück nie gekauft, war abzusehn das es nichts wird. Alleine diese dumme Designentscheidung ein Spiel das durch seine 3 spielbaren Charaktere so viel Potenzial für coop hat einfach mal komplett ohen Multiplayer zu entwickeln. Und das obwohl die Spiele der Hauptserie fast alle coop hatte und dieser sogar weiter verbessert wurde mit der Zeit smh

Oder das sie halt super viel mit Johnny Gat werben, dieser dann aber nur als DLC erhältlich ist und seinem base game Equivalent eindeutig überlegen ist…

Achja und natürlich der technische Zustand bei release. Bei manchen Spielen fehlte absolut jeglicher ambient sound selbst nach einem Monat war das nicht gefixt und ein Entwickler hat auf Steam dazu nur geschrieben: Ja keien Ahnung woran das liegt, ich weiss nicht ob wir das jemals beheben können, müsst irh jetzt erstmal noch mit leben. wtf

Ich bin echt fan von Saints Row und allem drum herum aber da Game hol ich mir nichtmal für 2€ in irgend nem keystore.

2 „Gefällt mir“

Habs mir nie geholt, weil es damals bei GamePlus Daily so abgewatscht wurde.

1 „Gefällt mir“