Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Von der Ubisoft Forward nichts erwartet und auch nichts erhalten. :beanjoy: Außer vielleicht dieses AC Codename Hexe. Da munkelt man, das könnte im Schwarzwald spielen. Und das Logo habe ich irgendwie sofort mit der Musikband Heilung verbunden. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bei uns hatte der Enkel der Nachbarin als einziger nen Mega Drive unter Nintendo Kids.

Aber die Royal Rumble Sessions bei ihm waren immer grandios. :beangasm:

Das wäre bei mir nicht möglich :smile: ich hab 12 Konsolen daheim, 16 wenn man die Handhelds mit zählt :sweat_smile:

Mein Hirn war gerade kurz sehr dumm

Ich hab Bock auf das Ninja Spiel.:beanpoggers:

Wenn alle meine Konsolen überlebt hätten, dann wäre eine solche Ausstellung bei mir ebenfalls nicht möglich. :wink: - Zumindest nicht in der Form, wie auf dem Foto.

Sollte ich meine PS4 abklemmen, dann muss ich mir sowieso etwas einfallen lassen…
Eventuell werde ich dann meine Steel-Book-Editions aus den Fensterscheiben nehmen, mal sehen.

Definitiv Super Nintendo.

Die Sega-Konsolen jucken mich null.

1 „Gefällt mir“

68% SNES, 7%, was ist denn hier kaputt? Wir coolen Sega-Kids hatten ALLES!

• Mortal Kombat mit Fatalities!
  • Den schnellen Igel!
  • Streets of Rage 2, den besten Brawler der 16 Bit Ära!
  • Gunstar Heroes, das bessere Super Probotector!
  • ein überteuertes CD-Laufwerk mit grisseligen FMV-Schießbuden!
  • ein überteuertes 32X-Addon mit viel zu wenigen Spielen!

:beannotsure:

Dafür hatte Sega grauenhafte controller. Hab bei einem Freund oft Sega Spiele gespielt (und er bei mir SNES), der SNES controller war so viel wertiger :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich schätze du könntest hier jede Sega Konsole geschlossen antreten lassen und sie würden zusammen trotzdem gegen das SNES verlieren

Auf den gamegear war ich immer neidisch :beansad:

War aber laut Simon ein schlimmer Batterie Fresser.

Eine Freudin von mir hatte damals das Teil:

Boah, was war ich neidisch. Bis dann nach wenigen Stunden die 6 Batterien leer waren und ich auf meinem Game Boy noch ewig weiterzocken konnte. :grimacing:

Habe heute wieder einen Zuhause, auch mit dem TV Modul. Leider funktioniert das ja nicht mehr, da ja alles auf digital umgestellt wurde. :beanlurk:

Hab den vor ein paar Jahren günstig bei eBay ersteigert. Die Kondensatoren waren defekt, konnte ich aber selbst austauschen und jetzt läuft das Ding wieder wie ne eins.

2 „Gefällt mir“

Von grauenhaft waren die Mega Drive Controller weit entfernt. Je nach Genre hatte das Steuerkreuz von MD Vorteile, Brawler und Shoot em Ups habe ich damit lieber gespielt. Auch Sonic oder die ganzen NHL Hockeys ließen sich perfekt steuern. Bei manchen Spielen war der SNES-Controller wegen des exakten Steuerkreuzes besser. Und die Schultertasten waren eine geniale Idee. Spätestens bei Streets Fighter II brauchte man beim MD ohnehin den 6-Button-Controller, sonst war das kaum spielbar.

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte ich bin zu alt für Splatoon 3. Ich Gewinne fast keinen Zweikampf mehr :sweat_smile:

Bist wohl nicht spritzig genug? :andreas:

1 „Gefällt mir“

War es auch.

Hab den Game Gear insofern so gut wie nur zuhause am Netz verwendet.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich sagen muss, ich persönlich habe den Gameboy aber auch fast nur Zuhause oder bei Freunden Zuhause benutzt.
Das Display war ja eh nichts für die Sonne :beanjoy:

1 „Gefällt mir“