Ich auch.
Hatte auch für den Game Boy ein Netzteil, hab da aber hin und wieder auch mit Batterien gezockt.
Das kam beim Game Gear wegen des absurden Verbrauchs quasi nicht infrage.
Ich auch.
Hatte auch für den Game Boy ein Netzteil, hab da aber hin und wieder auch mit Batterien gezockt.
Das kam beim Game Gear wegen des absurden Verbrauchs quasi nicht infrage.
Hab jetzt die Xbox Version von Temtem zurück gegeben, spiels einerseits fast nur auf der Switch, dazu hatte ich die Special Edition auf der Xbox nur dass es immer noch nichts gibt in der Special Edition, da steht wird bekannt gegeben. Ja dann halt nicht
Die gleiche Nachricht werde ich auch schreiben, nachdem ich es angespielt habe hahah
Heute ist der Xbox Indie Stream und Temtem wird dort auch gefeatured vielleicht kommts ja auch in den Game Pass. Beim Indie Stream gabs bisher immer ein Haufen Spiele für den Game Pass.
Wann ist der?
18:30 pre-show und 19:00 Uhr deutsche Zeit dann die „richtige“ Show.
Aber die sind meist eher was für den second screen, jedes Spiel kriegt da viel Raum und die devs können in ruhe erzählen.
Ich mag den Stream immer ganz gerne aber man muss halt wissen was einen erwartet.
Da ich regelmäßig Peglin noch spiele und in der aktuellen Runde einen neuen Orb bekommen habe, das Teil bekommt für jede explodierte Bombe 1+1 und für jede rote Bombe 2+2, das ist einfach OP.
Habe den kurz vor dem Endkampf gegen die Mauer bekommen und sofort gewonnen
Man of Medan ist mit einer Spielzeit von 4-5h angegeben und beansprucht 80GB der Festplatte? Na da bin ich gespannt
So gut wie das Spiel aussieht liegt’s wahrscheinlich an den Texturen.
AoE2 normal sind so 5 GB.
AoE2 mit 4K Assets sind 38GB
Und das is nur ein Top Down RTS
Metal: hellsinger scheint extrem kurz zu sein. Scheinbar nur 8(?) stages. Für die erste hab ich geschätzt 10 Minuten gebraucht. Gut dass es das Spiel auch im Gamepass gibt.
Ja jedes Level geht so 10-20 min und hat dann noch so 3 Bonus Challenges (mit jeweils 3 Variationen).
Ist glaub ich eher für die Highscore Jagd ausgelegt.
Ich bin jetzt im dritten Level und hab so knapp 2h gebraucht aber war zu Beginn auch hardcore offbeat.
Mit Kopfhörern war es dann richtig gut und hab am Ende jeder Runde richtig geschwitzt vor Stress (positiv).
Gekauft hätte ich es wahrscheinlich nicht aber jedes Level einmal machen werde ich schon. Müsste denke ich zu viel Zeit reinstecken um wirklich gut zu werden.
Ich hab erst gedacht PS1, aber Dreams ist auch beeindruckend.
Das hab ich garnicht mitbekommen, danke für den Hinweis.
Jetzt kann ichs doch direkt bei Release spielen und muss dafür nichtmal David Goldfarb Geld in den Rachen schmeißen
Macht dann 30 Euro