Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

das ist ja schon fast dreist, wie viel da geklaut ist, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte nicht irgendwie Bock drauf^^

So sehr ich Bock auf mehr MH artige Spiele hab, aber irgendwie lässt mich der Trailer komplett kalt :frowning:

Da fehlt komplett das Herz und die Seele und es wirkt wie wenn es rein von einer PR Abteilung entworfen worden wäre.

Ja mich haut es auch nicht um aber ich bin einfach froh, dass andere sich auch mal am Genre versuchen.

Ein bisschen Konkurrenz und Optionen sind immer ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Ausnahmen bestätigen die Regel

Fifa und pes :see_no_evil:

Sind für Wild Hearts nicht die selben Leute verantwortlich, die auch Toukiden entwickelt haben?

Das hat mir vom Gameplay nämlich nicht gefallen, aber die Geschichten der Gefährten fand ich ganz nett. Sowas vermisse ich bei Monster Hunter.

Exakt! Als Toukiden-Liebhaber freue ich mich sehr darauf!
Ich mag das Gameplay der Games sehr gern und, wie du sagst, haben sie ein gutes Händchen für wirklich charmante Charaktere.
Daher mag ich die Serie auch deutlich lieber als Monster Hunter. ^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht habe ich ja irgendwas grundlegendes nicht verstanden, aber bei den Kämpfen gegen Ende hin, mussten ein Freund und ich ständig das Zeitlimit ausgereizt.

Unterm Strich waren aber beide Teile recht unterhaltsam. :slightly_smiling_face:

git gud scrub

jk ich hab vor deinem post noch nie von toukiden gehört :smiley:

ich warte bei wild hearts einfach ab und lass mich überraschen am meisten sorgen macht mir eig eher das EA beteiligt ist um ehrlich zu sein

Oha, als das hätte ich nicht vermutet. o:
Hatte vermutet das Gameplay an sich gefiel nicht, was ich vollkommen nachvollziehen könnte, da es schon sehr speziell ist.

Was dann vermutlich auch der Grund für die schwindende Zeit war. :sweat_smile:
Hatte ich nie ein Problem mit (mit Ausnahme vieler Missionen die als bewussten Schwierigkeitsgrad ein knappes Zeitlimit vorgaben) aber dann wird das Spiel vermutlich daran versagt haben, es euch näher zu bringen.

Der zweite Teil ist btw nochmal deutlich aufpolierter was das Gameplay anbelangt!
Imo definitiv einen Blick wert, falls man es mal günstig erstehen kann.

1 „Gefällt mir“

Da wir Monster Hunter seit der ersten Stunde sind und auch alle God Eater-Ableger gezockt haben, dabei aber nie auf ein solches Problem gestoßen sind, war das etwas merkwürdig.

Um unseren Stolz zu wahren, haben wir dann einfach die Theorie aufgestellt, dass die Quests nicht auf 2 Spieler skalieren. :sweat_smile:

Naja, hab den Trailer zu Wild Hearts schon unter meinen Leidensgenossen verteilt und die Rückmeldung ist bisher positiv. Das stehen wohl wieder mal ein paar schöne Coop-Abende an. Hoffentlich kupfern sie nicht nur bei Monster Hunter ab, sondern bauen auch die positiven Aspekte von Toukiden ein.

1 „Gefällt mir“

Es läuft gerade eine Umfrage von Crystal Dynamics zur Legacy of Kain Reihe.
Hoffentlich ist das Interesse an der Reihe groß genug um die Reihe fortzusetzen. Gerade die Soul Reaver Spiele fand ich damals richtig geil.

https://survey.alchemer.com/s3/7017965/Legacy-of-Kain-franchise-survey

edit: Das Intro ist immer noch gut

8 „Gefällt mir“

Schön das Nosgoth mit keinem Wort erwähnt wird sondern man sich wirklich nur auf die Singleplayergames bezieht.

1 „Gefällt mir“

Schaue gerade Ilyass stream und dachte ich mach auch mal so ne Liste:

8 „Gefällt mir“

Was ist das für eine Liste?

Meine Top25 Games
wobei ich mich auf einen Titel pro Franchise beschränkt habe

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Macht DALL-E jetzt auch Tischlampen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Danke für‘s Teilen.
Meine Top 25 (Sortierung stimmt nur so halb, am ehesten für die Top 5)

Hey Ilyas @hypekultur, falls du das liest dann poste doch deine Top 25 hier wenn du magst :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wirklich in ein Ranking habe ich nur 1-5 gebracht, der Rest sind einfach meine Lieblingsgames bzw. Games mit denen ich schöne Erinnerungen verbinde.

6 „Gefällt mir“

25 reichen bei weitem nicht, nicht mal bei Beschränkungen von Franchises und Genres…

7 „Gefällt mir“