Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Die series S ist immer noch wesentlich stärker als die PS4, das ist ein schlechter Vergleich. Aber bitte hates die S weiter wenn es euch dann besser geht.

1 „Gefällt mir“

Das Prinzip bleibt gleich.

Nein, die PS4 kann manches schlicht nicht mehr darstellen weil veraltete Technologie. Die S verwendet die gleiche Technologie wie die X und mit weniger Leistung.

Zumal die S gerade mal 2 Jahre alt ist und jetzt schon eingestampft werden soll laut euch, alles klar. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Eingestellt werden finde ich übertrieben, aber man könnte schon langsam mal an Series X exklusive Spiele denken. Das ist kein Verbrechen.
Fände es zB echt schade wenn das nächste Perfect Dark oder Fable durch die S zurück gehalten werden.

geht nicht um einstampfen oder haten, sondern darum, dass Entwickler gezwungen werden für eine Plattform mitzuentwicklen an der sie vielleicht gar kein Interesse haben.

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo die 4090 verfügbar ist gibt es eigentlich keinen Grund mehr für die schwachbrüstigen Konsolen zu entwickeln, die halten die Spieleentwicklung nur zurück. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ach ja Crysis, das waren noch Zeiten. :smiley:

Btw. läuft Gotham Knights auf der series S stabiler als auf der Series X oder PS5.

Der Typ wettert schon immer gegen die Series S und hat NICHTS mit der Entwicklung von Gotham Knights zu tun.

2 „Gefällt mir“

Wird es ja nicht, wie gesagt ist ja die gleiche technik

Das Argument ist halt Quatsch, der Logik nach könnte man PC Spiele auch nur für einzelne Grafikkarten entwickeln

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

naja so ganz Quatsch ist das Argument anscheinend nicht und der Herr Devonald vom Artikel oben wohl auch nicht der einzige Kritiker.

obwohl es auch Meinungen gibt wie du schon schreibst

“Most of these games also come to PC and already have to cover a wide variety of configs,” Gerstmann pointed out.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich es gerne sehen würde, um bessere Spiele zu bekommen. Microsoft wird das niemals machen, schon weil sie den Käufern der S versprochen haben, dass sie nicht außen vor gelassen werden.

glaube ich auch
Aber ist es nicht genau das was man schon zu release befürchtet hat?
Auch bei PS gab es ja die Gerüchte um eine abgespeckte Variante.

Der kommentar ist exakt von den gleichen Typen wie in den anderen artikeln :beanjoy:

Tolle bestätigung

Also ist Ian Maclure der gleiche wie Lee Devonald?

Alter, jetzt lasst das Thema doch mal ruhen, was der Wannabe Entwickler da gesagt hat war einfach bullshit. Ende aus

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, das ist mir zu müßig, glaubt doch was ihr wollt ^^

Das ist alles die selbe story nur wieder verwurstet von anderen Plattformen. Lee Devonald kam auch in deinem anderen Artikel vor. Ian Maclure in einem der hier noch weiter oben gepostet wurde.

2 „Gefällt mir“

@Kraehe
Ja der wird am Ende mit erwähnt ist aber nicht Ausgangspunkt des Artikels. Das das schon mal Thema war, hatte ich mitbekommen, aber bei einer Suche vorher nicht gefunden. hier im Thread die letzten 7 tage zumindest nicht.

Ich verstehe aber auch nicht wieso das Thema so ein Reizpunkt zu sein scheint.
Man könnte meinen, man greift jemand persönlich an. Hab ihr alle ne series S?

Ne aber es ist halt zwei random Typen auf Twitter und alle machen ihre Schlagzeilen daraus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich dachte immer twitter is das wahrheitszentrum der welt wo es nur harte fakten gibt

1 „Gefällt mir“