gibt eigentlich auch ne Demo
Für die ps4?
keine Ahnung. ich hatte sie auf der ps5 runtergeladen.
Hab nachgeschaut und es gibt die auch für die 4.
Danke für den Hinweis
Ich würde mir wünschen man könnte Seiten die Artikel 1:1 kopieren irgendwo melden. Wobei der Gipfel ist wenn englische Artikel einfach unbearbeitet mit Google übersetzt werden und dann teils keinen Sinn mehr ergeben. Aber wer kennt sie nicht, die Japanische Firma Quadratisches Enix
Ja das ist so ne kacke dadurch kann man kaum noch was entspannt zu spiele googeln.
Weiß auch nicht ob das nicht sogar ein Business ist, sodass jemand die Texte einfach international an alle anbietet.
Kann sein, meistens steht nicht dabei von wo sie es haben. Das vorhin hatte zumindest eine Quellen Angabe. Aber dafür halt stumpf mit Google übersetzt.
manchmal überleg ich mir ob ich nicht einen eigene News Seite machen sollte, übersetzen macht mir eigentlich spaß aber ich hab keine Lust mich ums Aufsetzen der Seite zu kümmern
Na ja, für hier und da n Paar Tweets raushauen ist das schon ganz ordentlich
Natürlich sind es nur tweets aber es nun mal auch 24/7 gaming news Berichterstattung ohne Urlaub oder Wochenende.
Du musst ja auch immer verfügbar sein.
Es nicht der schwerste job der welt aber es einfach sehr zeit intensiv und frisst auch viele Gedanken im Alltag.
Er musste sich aber entscheiden seinen Job als Web dev weiter machen oder Nibellion. Beides ging sich Zeittechnisch nicht mehr aus.
Sein Patreon hat dann wesentlich weniger abgeworfen als sein richtiger Job so dass er sich für den Job entschieden hat. Dazu kam dass er ab dem Patreon auch noch extra Texte und Wochenzusammenfassungen erstellt hat für seine Patreons. War also nicht nur Tweeten.
Games radar 4.5 und games Informer 9.5. Uff, scheint doch ziemlich scheiße geworden zu sein
Metrogamecentral 8
Hab die Vorbestellung vorsichtshalber storniert
Die GamesRadar-Wertung hat mich kurz rausgerissen, bis ich auf deren Skala geachtet hab.
Hmmm, vielleicht doch was um die Zeit bis zum Pokemon-Release zu überbrücken.
Aber ich warte mal noch was über die Performance auf der 4 gesagt wird.
wow das spiel is also auf dem level vom avengers game schade hatte mich drauf gefreut
Mal schauen, vl hab ich Glück und es ist im sale wenn ich dazu komme es zu spielen. Der Monat ist zu voll mit anderen Spielen die mich mehr interessieren.
Aber bin gespannt drauf, hoffe es gibt diesmal mehr unterschiedliche Gegner
Unpop opinion
God of War open World würde mich evtl reizen.
Auf den open Schlauch habe ich persönlich keine Lust. Stand jetzt 🫣
Ich freu mich sehr auf das GOWR und werd’s wahrscheinlich so gegen Weihnachten versuchen durchzuspielen.
Ich hab mir jetzt ein paar Reviews angeschaut und durch gelesen aber wirklich mehr weiß ich jetzt nicht und alle bleiben recht oberflächlich
Ist ja auch ok und bei allein Spielen so, die meisten wollen ja im Prinzip gar nichts inhaltliches wissen. Aber manchmal wünsche ich mir einfach mehr von Reviews.
Ich fand den 2018er ja auch super aber er war für mich halt kein perfektes Spiel. Hat wer ne Review bei der der/die Autor:in den 2018er nicht für das beste Spiel alles Zeiten hält?
Der Kern der Reviews die ich bisher so gesehen oder gelesen hab war „GOW 2018 war mega geil und Ragnarok ist noch geiler!“
Bis auf das etwas überarbeitete Skill und Loot System und mehr Gegner Variation wird für mich leider nicht ganz deutlich was genau jetzt noch so viel geiler ist.
Ich glaube den Reviews auch zu 100%, dass sie das so sehen nur ist mir das meist nicht spezifische genug, wenn nicht ist es ja auch egal da ich sowieso irgendwann kaufen und spielen werde.
z.B. hat mich die Story von GOW 2018 erst am Ende durch die Beziehung von Kratos und Atreus gepackt. Die Asche eine Frau/Mutter die ich nicht erlebt habe auf einen Berg zu bringen hat mich zu Beginn etwas kalt gelassen und auch den ganzen Konflikt mit Baldur hab auch nicht ganz verstanden.
Strukturell hat es mich auch etwas gestört, dass ich halb Gott dauernd irgendwelche Gründe in den Weg gelegt bekommen hab, warum ich nicht einfach auf die Spitze des Berges komme. Ich mein ich bin mit Kratos aus der Hölle und auf den Olymp geklettert
Also falls wer Reviews sieht, die das ansprechen einfach mal schicken!