Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Ich hab nicht gesagt dass es schlecht ist. Aber für mich ist die Grenze bei 60 Euro. Ausnahmen mache ich für sondereditionen oder Nischen Titel wo ich mehr zahlen würde.

80 Euro sind schlicht Wucher

3 „Gefällt mir“

Ich hab für die PS4 Version 65€ bezahlt, für die PS5 Version hättenich 70€ gezahlt…

Klar ändert nix, wenn deine Grenze sowieso bei 60€ liegt.

Aber Sony hat ja scheinbar eh schon an dir verdient, wenn du die PS5 hast. Und das auch nicht zu wenig.

Da Sony und MS die Konsolen subventionieren haben sie eher Geld verloren mit der Konsole allein :stuck_out_tongue:

Zu Super Nintendo Zeiten kosteten viele Spiele auch schon um die 140 Mark.

Nichtsdestotrotz sind 80 Euro schon eine Hausnummer.

Die P2 Version von Silenthill 2 in einem Pappschuber kostete 240DM, mein Bruder hatte sie

Falls jemand schon immer eine eigene Modelleisenbahn haben wollte

Finde die idee toll aber scheint nicht viel Aufmerksamkeit zu bekommen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Es ist da! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade noch mein 10 Stunden Review zu Cyberpunk und jetzt das…
:beanomg:

Gucke gerade die Halo Serie (Folge 2) und finde sie eigentlich ziemlich gut.

Natürlich stimmt nicht alles eins zu eins mit der Lore überein, aber das ist mir auch Wurscht.

1 „Gefällt mir“

Sie wird leider mit jeder Folge was Story angeht schwächer imo und etwas murksig :see_no_evil:

Und mit der Lore stimmt ab ca. Folge 3-4 0% mehr überein :see_no_evil:

Aber ich mag sie trotzdem eigentlich ganz gern.
Vlt. weil mir Halo inklusive die Lore nichts bedeutet und ich Design, Aktion und die Figuren der Serie mag ^^

1 „Gefällt mir“

Man kann jetzt offiziell die Flight Simulator 1-4 im neuen Flight Simulator spielen :beanjoy: Falls es einem Mal zu langweilig während dem Flug werden sollte :sweat_smile:

Danach bitte eine Doom Mod und dann Skyrim.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ja eher für den Landwirtschaftssimulator.

Alter das Steamdeck merkt wenn man den Daumen nur auf den Stick drauflegt ohne zu drücken.
Was ist das denn für ein Future Shit

Lol ist das das komplizierte Gegenstück zu dem hier? :smiley:
https://www.reddit.com/r/Games/comments/ytv3e1/islands_trains_fabian_smith_relaxing_sandbox/

Ich hätt ja gern ein neues Lego Loco

1 „Gefällt mir“

Könnte ein bisschen hübscher aussehen, aber bei dem Preis werde ich vielleicht Mal rein schauen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja finde gerade den Preis dafür sehr fair.

Das andere Modelleisenbahn Spiel kostet irgendwie 50.000 Euro oder so auf Steam :ugly:

Das war mein Ergebnis nach 90 Minuten bauen :beanlul: Also am Anfang ist es schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann wird man mit sicherheit schneller und dann kann man bestimmt ein nettes Dörfchen hin zimmern. Von weiter weg sieht das ganze auch eventuell dann einigermaßen aus. Aber naja ist halt kein Dark Souls :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Geholt hab ichs mir auch, aber noch nicht ausprobiert :beanjoy:

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“