So langsam werden mir diese Patches heutzutage etwas zu abgedreht.
gut ding will weile haben wa
Immer eine Freude wenn Harry Partridge ein Video hochlädt.
Schau grad High on Life bei einem Streamer und glaub das Spiel werd ich auslassen. Das wirkt nur anstrengend und erzwungen.
Ist halt wirklich wie ne Folge Rick & Morty, hab bisher nur den Prolog gespielt und es war ganz lustig aber hat mich jetzt auch nicht umgehauen.
gameplay war bisher überraschend gut.
Gerade das wirkte langweilig, man läuft hin und her und ballert die Gegner wie schießbuden Figuren ab ohne trefferfeedback
edited.
Ich musste Witcher 3 auf GoG reparieren um das Update zu bekommen. Nur nach updates suchen hat nichts gebracht. Und das obwohl das Spiel fehlerfrei funktioniert hat.
Kann eigentlich nicht sein. Woran scheiterts denn? Wird dir kein Update angezeigt?
edited: reparieren hilft.
jetzt lädt er 50 GB Werd dann morgen oder so spielen können.
Man kriegt recht früh neue Fähigkeiten, erinnert mich so ein bisschen an Metroid prime.
Ist aber natürlich Geschmackssache und kommt vielleicht auch nicht ganz rüber wenn es nicht direkt selbst spielt.
So hab jetzt mal mit Pathfinder Kingmaker angefangen. Der Anfang ist leider so grottoid wie ich ihn in Erinnerung habe. Als ersten World Dungeon eine Höl(l)e mit Spinnen, die Str oddr Dex DMG machen ist nicht cool. Vorallem, wenn keiner deiner Party Members einen Restoration Spell hat… Hätte ich da nicht wärend WotR Erfahrung damit gemacht, dann wäre es wohl wieder zu einem Spielabruch gekommen. In WotR wird das deutlich besser eingeführt. Ich hoffe die Story wird noch besser, aber die war ja bei WotR auch zu Beginn eher 0815. Die Quests Texte sind leider auch etwas dürftig was das Wo, wann und wie betrifft. Ich muss deutlich öfter googlen. Dem Spiel würde eine Enhanced Edition auch noch mal gut tun xD.
Würde ja fast empfehlen erst WotR zu spielen und dann Kingmaker, dass erspart einem ein wenig Frust.
Die Spinnen waren für mich kaum ein Problem, Alchemistensäure werfen und reinrushen und schon waren sie weg. Ansonsten gibts ja noch die Schridtrollen und Rasten natürlich, mit dem man den Attributsschaden beheben kann.
Es hat eine enhanced Edition ^^"
Waren für mich auch kein Problem, nach dem ich WorR gespielt hatte. Hab mir einfach Potion of Restoration gekauft.
Ach stimmt, der Turn based Mod war ja zu Beginn noch nicht drinnen ^^.
Du kannst in den Optionen einstellen dass attributes Schaden nach einer rast weg gehen.
Ahhh! Das war glaube ich in WotR automatisch so. Danke! Mittlerweile hab ich aber auch keine großen Problem mehr damit.
Sehr lustig, wenn man mit Jubilost redet und ihm sagt, dass man nicht mag wie er spricht, dann kommt er mit freedom of speech. Die Chaotisch gute Antwort ist, dass man kein Problem damit hat .
Vielleicht fur den einen oder anderen von Interesse.
Hier wird nun auch von Cuts das Spielejahr besprochen.
Was man nicht so alles (mehr oder zufällig) im Netz findet…
Ich wollte per Google-Suche herausfinden, weshalb im Impressum der aktuellen GEE-Ausgabe ein „Dank“ an Rocket Beans TV rausgeht.
Dahingehend bin ich nicht fündig geworden, habe aber einen Artikel aus dem Jahr 2003 gefunden.
In diesem werden einige Persönlichkeiten aus der Games-Branche gefragt, wie sie sich Videospiele in 15 Jahren - sprich 2018 - vorstellen.
Sehr interessant, wie sich Vision von Realität dann doch unterscheiden kann.
Also bei mir steht da, der Artikel wäre aus dem Jahr 2014?
So ganz abwegig find ich das meiste gar nicht. Natürlich alles etwas blumig betrachtet.
Es wird auch keine festgeschriebene Handlung mehr geben.
In den letzten Jahren kamen jede Menge Sandbox Spiele raus.
In 15 Jahren wird es Spielewelten geben, die in ihrer Dimension als virtueller Ort nicht mehr greifbar sind.
Wenn man überlegt wie riesig The Crew 2 ist. Oder wie riesig Nightcity von Cyberpunk ist. Man könnte jetzt auch die Planeten von Star Citizen erwähnen
Eins ist klar. Schon heute ist es nicht mehr die Grafik, die ein gutes Spiel ausmacht, sondern der Inhalt. Diese Bewegung wird sich fortsetzen. Ich glaube, dass durch immer höhere Rechenleistung echte künstliche Intelligenz in Videospiele einziehen wird.
In den letzten Jahren haben viele Indie Titel Erfolge gefeiert, bei denen die Grafik eher zweitrangig war. DLSS ist beispielsweise eine KI Unterstützte Methode.
In der Zukunft wird sich alles um Online drehen.
Fortnite, Pubg, Fall Guys. Wobei sich da von der Bandbreite nicht all zu viel verändert hat.