lul
warum is katzen ein eigener punkt bei mir außer stray hab ich glaub nix mit kazten gespielt und vllt die eine demo noch
lul
Ich musste doch sehr schmunzeln. Meine drei meistgespielten Spiele auf Steam sind Monster Hunter Rise (Sunbreak, verständlich), MONSTER HUNTER WORLD und dann erst Elden Ring.
Sieht man mal wieder, Qualität macht sich bezahlt.
Wo kann man denn diese Jahreszusammenfassung bei Steam einsehen? Finde da bei mir nix.
Die Statistiken müssen scheinbar von Anfang Dezember stammen. Bei mir wird Lost Ark von der Spielzeit vor Shatterline gelistet obowhl ich in Shatterline 30 Stunden mehr hab als in Lost Ark
Auf der Shop Seite nach unten scrollen, irgendwo ist da ein Banner.
Zu den 112 Spielen werden übrigens die 65 Demos und 3 Playtests gezählt die in der detailierten Auflistung rausgerechnet werden.
Spiele nicht so viel auf Steam aber hab Mal rein geschaut. Nur 40% Controller, obwohl ich 44% Monster Hunter World (dann noch 11% Nomanski) gespielt habe, macht auch nicht wirklich Sinn…
Das einzige Spiel mit Maus war Civ VI mit 37%.
Da ich Anfang Juni das Steam Deck erhalten habe, hab ich dann auch schon mehr als die Hälfte an Spielzeit und Spiele darauf gezockt.
vmtl viele bot/zweit-drittaccounts ect. mir erscheint es auch etwas arg niedrig
Und/oder einfach viele Accounts, die neben Konsolen oder anderen nicht Steam-basierten Plattformen nur gelegentlich bespielt werden.
Also ich komme nicht auf den Streak Average, bei den gespielten Spielen lieg ich auch nur ein bisschen drüber. Meine Frau hat zB auch einen Steam Account, hat da aber glaub ich dieses Jahr nur ein bisschen an meinem PC gespielt.