Wenn ich so über meine zuletzt gespielten Spiele in Playnite schaue, sind diese auch bunt verteilt über GOG, Steam, Ubi, Playstation und Origin. Die Launcher von Epicgames und Rockstar hab ich mittlerweile auch schon wieder gelöscht, aber selbst da hab ich das Jahr Mal alle Spiele die ich da besitze zumindest Mal angespielt.
Hier mein Steam-Rewind, für dieses Jahr.
Ich habe dieses Jahr ziemlich viele Shooter ala DOOM, Left 4 Dead oder Apex Legends gezockt, wobei ich aber auch sehr viele RPGs und Drachen-Spiele ala Dragon’s Dogma: Dark Arisen oder Flappy Dragon gezockt habe.
Zudem habe ich dieses Jahr noch Rennspiele für mich ala FlatOut oder „alte“ Need for Speed für mich entdeckt.
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich dieses Jahr, an meiner XBOX Series X, ein bisschen mehr gezockt habe, als an meinem MSI Gaming-Laptop.
Und an meinem alten Desktop-PC, in meinem Kinderzimmer, bei meinen Eltern, habe ich dieses Jahr nicht so viel gezockt, weil die Grafikkarte dort nicht mehr so richtig funktioniert.
Bei mir steam rückblick wär zwei Spiele. Lohnt sich nicht
Meine Steam Liste ist auch Recht langweilig.
Die einzigen spiele, die ich wirklich viel gespielt habe war Elden Ring, God of War (2018) und Need for Speed Unbound.
Alles andere war nicht der Rede wert irgendwie
Uh, wo kann man das sehen ?
Ich habe nichtmal einen Steamaccount
Nie benötigt
so ähnlich sieht das bei mir immer mit dem playstation recap aus^^
Dieses Jahr habe ich es mir auch gleich gespart da überhaupt nachzugucken
Steam hat die „Top Spiele“ des Jahres veröffentlicht
Macht wirklich nochmal deutlich wie viel Geld GaaS einbringen kann wenn mehr als die Hälfte der Spiele in der Platin Kategorie free2play Titel sind.
Aber was mich persönlich am meisten überrascht, dass Sekiro dort auftaucht.
da merkste einfach das die masse an menschen dumm ist und man ihnen spiele wegnehmen sollte damit sich der spielemarkt mal wieder bischen normalisiert und wieder gute spiele rauskommen
Es kommen doch regelmäßig gute Spiele raus
Ich zock auch nur auf Konsolen. Kein Steam nötig^^
Was für eine sehr fundierte Aussage