Ist der gleiche Entwickler wie MW Online.
Ich hab das schon im Gamepass angespielt (und dann auch gekauft) und hat mir eigentlich gut gefallen. Battletech hat mich nur etwas mehr angesprochen sodass ich das zuerst intensiv gespielt hab.
tl;dr?
Ich denk mal die Person braucht Geld zumindest wäre das mein Grund😅
Wollte den Artikel gerade lesen aber anscheinend sind es 3 in einem es geht auch noch um irgendwelche gebannte Cod Accounts und Last of Us Masken.
Hab die Struktur und das Layout des Artikels nicht ganz verstanden. Könnte aber auch an mir liegen.
Geile Seite, direkt die Frage ob sie mir Nachrichten an mein Handy schicken dürfen.
Dann 2 Zeilen Text, fette Werbung, 2 Zeilen Text, fette Werbung. Ja, nein. Soll er glücklich werden mit der psvr, aber der verantwortliche für die Seite sollte an die Wand gestellt werden
Man darf mal wieder hoffen, dass es ein gutes Spiel wird.
Hab jetzt auch mechwarrior 5 probiert und bin enttäuscht.
Nachdem ich mir in battletech meine Mecha zusammenbauen durfte wie ich wollte kann man hier nur noch minimal was ändern.
Hab mir jetzt die BTA Mod für battletech geholt und glaub ich werd die spielen statt MW5
Jau MW5 ist leider alles in allem eher so „meh“ geworden.
Wenn du mal richtig frei drehen willst, dann musst du versuchen von irgendwoher MW3 mit Addon zu bekommen. Da konnte man vollkommen abgefahrene Wannen bauen.
z.B. eine Firefly mit einem M-Laser und 240kmh Spitzengeschwindigkeit… und zum Spaß noch Jump Jets . Im Multiplayer war das Ding ein riesen Spaß gegen 100t Wannen.
ja die haben das dort über die Varianten gelöst, was ansich auch nicht so schlecht ist, weil die alten Mechs sollte man ja nunmal nicht so bauen können wie jeder will, aber ist etwas nervig wenn man die für sich passenden Varianten nicht findet/bekommt
Was mich auch nervt ist dass ich fast immer wenn ich viele Punkte bei Missionen reinstecken um Mechs nach dem Kampf zu bekommen gibt es keine, oft hab ich dann 16+ Punkte und alles was ich salvage kann ist ein M Laser. Selbst wenn ich 5+ Mechs zerstört habe
Wenn ich nur wenig salvage points nehme und mehr auf Credits gehe hab ich auf einmal die Wahl zwischen 3-5 Mechs.
Das macht einfach keinen Spaß
Muss ich mal schauen danke.
Die BTA Mod macht die Mechs auch nochmal sehr viel anpassungsfähiger. Und das Kampfsystem wird auch komplexer.
ja mich hatte das Spiel auch irgendwann verloren, weil es auch immer wieder das selbe war und vieles generisch generiert
Einen neuen Mechcommander-Teil könnte mal einer machen, die hab ich immer gern gespielt.
Schön mit Story und RPG Elementen.
Sowas von…„VIXEN HIER!“… als Teenager mit seeeehr erwachsenem Humor musste ich da immer schmunzeln.
Forspoken trau ich mich nicht ran bis es ein paar Reviews und Meinungen zum Spiel gibt. Demo hat mich auch nicht hundertprozentig überzeugt
Ich würde fast Geld drauf wetten dass forspoken mist wird.
All style no substance
Ich glaube es wird leider nur Mittelmaß. Also kein Mist, aber auch nicht so wirklich gut. Eher so ein Spiel das man mal zocken kann, mehr aber auch nicht.
Aber wer weiss vllt irren wir uns ja auch und es überrascht uns
Das wäre natürlich der beste Ausgang für alle.