Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Glaube ich nicht. Wird schon okay werden.

Wird trotzdem richtig brutal floppen, weil das Spiel sich einfach nicht wie ein 80,- EUR Spiel anfühlt. Für 60,- EUR würde ich dem Spiel bessere Chancen geben. Ich selber schlage dann Weihnachten 2023 für 20,- EUR zu.

Falsches Spiel zur falschen Zeit. Man kann richtig fühlen, wie gerade keiner Bock drauf hat.

Ich hab auch so Bock drauf aber die 80€ nerven mich irgendwie auch. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja irgendwie hatte Sony marketing und verkaufstechnisch die letzte Zeit nicht so das Händchen mit großen third party exklusiven Spielen.

Egal ob Deathloop, Ghostwire: Tokyo oder jetzt Forspoken. Unabhängig wie die Spiele wurden hat man es irgendwie nicht geschafft entsprechend „hype“ zu erzeugen.

2 „Gefällt mir“

:beanlurk: Masahiro Sakurai (Kirby, Super Smash Bros) hat einen eigenen YT Kanal, wo er über Games Entwicklung labert

1 „Gefällt mir“

Die Leute wollen halt ihren Kratos. Aloy darf im Konzert der AAA-Exclusives noch als Vorgruppe ran … und das wars.

Aber: So allmählich braucht Sony wieder Neuankündigungen, oder? So allmählich gehen ihnen die großen angekündigten Titel aus, oder? Das KotOR-Remake hat sich ja als Luftnummer entpuppt. Okay, jetzt das „Silent Hill 2“-Remake, aber wie steht es mit wirklich neuem, frischem Zeug?

Ich liebe den Kanal.
Alle Videos sind kurz und prägnant.

Auch dir einen wundervollen morgen und ein schönes Jahr 2023 :budi:

1 „Gefällt mir“

Finde aloy den wesentlich interessantere Charakter und gow ist overhyped :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

:beansweat: den Kanal gibt es seit 4 Monaten. Hab ich wieder einen Zeitsprung durchgemacht und es ist schon April 2023?

Nicht schon wieder :beansad:

Gears of War dreht sich auch im Kreis :upside_down_face:

Ich hab dir schon mehrmals gesagt, Finger weg von der zeitmaschine!

Mir wurd gestern auf Spotify angezeigt, dass Jeremy Soule den og Morrowind Soundtrack hochgeladen hat.
Hab nie Elder Scrolls gezockt aber der hat ja auch den Guild Wars Soundtrack gemacht und da war ich großer Fan von. Ist auch ungefährt derselbe Release Zeitraum.
Da hat der Herr Soule sich es aber teilweise einfach gemacht :beanjoy:
Also finde beide Soundtracks toll aber teilweise sind ja das wirklich fast die gleichen Songs. Ich wette man könnte Songs vom jeweils einen Spiel ins andere Spiel einschmuggeln ohne das die Spieler es merken, wenn es nicht die ganz ikonischen sind.

Aber schöne Hintergrundmusik zum lesen

Ich mag seine Musik sehr. Er hat auch für Secret of Evermore den Soundtrack gemacht.

2 „Gefällt mir“

Hab gerade eine Erinnerungsmail meiner Wunschliste bekommen, dass ein Spiel im Angebot ist:
grafik

Steelrising… :beanthinking: Ich musste gerade echt überlegen was das nochmal war. Ich hatte da echt Bock drauf, aber irgendwie ist dieses Spiel superschnell in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Das ist doch nicht mal ein halbes Jahr alt oder?

Das hatte einige technische Probleme soweit ich mich erinnere.

Ach, das war doch Pinocchio-Darksouls, richtig?
Stimmt davon hat man plötzlich gar nix mehr vernommen…

Nein das ist lies of P

1 „Gefällt mir“

Achgott, es gibt noch ein Pinocchio-Darksouls?

Ne das hier ist Steelrising

Zu Lies of P gabs vor paar Tagen sogar neues Gameplay.

4 „Gefällt mir“

Nein es gibt nur eins und das ist lies of p. Les doch mal den Begleittext des Spiels. Das ist was komplett anderes von der Geschichte her

2 „Gefällt mir“