Wird trotzdem richtig brutal floppen, weil das Spiel sich einfach nicht wie ein 80,- EUR Spiel anfühlt. Für 60,- EUR würde ich dem Spiel bessere Chancen geben. Ich selber schlage dann Weihnachten 2023 für 20,- EUR zu.
Falsches Spiel zur falschen Zeit. Man kann richtig fühlen, wie gerade keiner Bock drauf hat.
Ja irgendwie hatte Sony marketing und verkaufstechnisch die letzte Zeit nicht so das Händchen mit großen third party exklusiven Spielen.
Egal ob Deathloop, Ghostwire: Tokyo oder jetzt Forspoken. Unabhängig wie die Spiele wurden hat man es irgendwie nicht geschafft entsprechend „hype“ zu erzeugen.
Die Leute wollen halt ihren Kratos. Aloy darf im Konzert der AAA-Exclusives noch als Vorgruppe ran … und das wars.
Aber: So allmählich braucht Sony wieder Neuankündigungen, oder? So allmählich gehen ihnen die großen angekündigten Titel aus, oder? Das KotOR-Remake hat sich ja als Luftnummer entpuppt. Okay, jetzt das „Silent Hill 2“-Remake, aber wie steht es mit wirklich neuem, frischem Zeug?
Mir wurd gestern auf Spotify angezeigt, dass Jeremy Soule den og Morrowind Soundtrack hochgeladen hat.
Hab nie Elder Scrolls gezockt aber der hat ja auch den Guild Wars Soundtrack gemacht und da war ich großer Fan von. Ist auch ungefährt derselbe Release Zeitraum.
Da hat der Herr Soule sich es aber teilweise einfach gemacht
Also finde beide Soundtracks toll aber teilweise sind ja das wirklich fast die gleichen Songs. Ich wette man könnte Songs vom jeweils einen Spiel ins andere Spiel einschmuggeln ohne das die Spieler es merken, wenn es nicht die ganz ikonischen sind.
Hab gerade eine Erinnerungsmail meiner Wunschliste bekommen, dass ein Spiel im Angebot ist:
Steelrising… Ich musste gerade echt überlegen was das nochmal war. Ich hatte da echt Bock drauf, aber irgendwie ist dieses Spiel superschnell in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Das ist doch nicht mal ein halbes Jahr alt oder?