Katzen und Krähen in einem Haus? Ob das gut geht…
Stimmt. Kraehen sind unser Forumsproblem.
Euer Problem nicht meins
Oh, schönes Detail (Dead Space Remake)
CC:
@Addearheart
Edit:
Wie gut ist bitte dieses Spiel, Umgebungs Spoiler
OMG, ich bin in einen Raum und hör auf einmal babygebrabbel (man hört ständig irgendwelche Stimmen). Seh beim umsehen eine Puppe auf einer Bank sitzen und aus Spaß box ich die weg, auf einmal schreit die wie ein Baby als sie weg fliegt
Wie ist das Remake von der Atmosphäre her? Ist es mit dem Original vergleichbar?
Ich kann mich an das original kaum noch erinnern, aber die Atmosphäre ist vl die beste die ich in einem Horrorspiel je erlebt hab
OMG Ich hab Bock, glaube vorher geb ich mir trotzdem noch Callisto Protocoll um den direkten Vergleich zu haben.
Ja, Spiel callisto protocol besser vorher. Andersrum ist das vermutlich nicht aushaltbar
Ich find’s ganz interessant, dass bei DS2 viel rumgeheult wurde, weil Isaac geredet hat und jetzt bei DS:R scheint das niemanden zu stören, obwohl Isaac noch mehr labert als in DS2 und auch weniger alleine als im Original ist.
Kann mich an DS1 nicht mehr erinnern. Aber jetzt im remake redet er ja auch kaum. Erst nach 5-6 Stunden im Spiel fängt er langsam an sich in Gespräche einzubringen
Interessante timeline
Vor allem allein im dunklen Raum mit Kopfhörer.
Ja, wobei ich die Musik auf 50% reduziert hab, die war mir viel zu laut
FTFY
Wer kann der kann
Hat jemand von euch The Longing gespielt? Das hat mich echt beeindruckt, als ich es 2020/21 gespielt hab. Ich hab ewig ausgeharrt, damit ich meinem Schatten ein Ende geben konnte, das ich für ihn wollte. Jetzt erinnere ich mich wieder dran. Das war eine unglaublich intensive Erfahrung.
Wer es nicht kennt, Simon hat es mal angespielt:
Ich werde einen kleinen Spaziergang machen, mal sehen wohin mich die Füße tragen
Ein gefallener Bruder kehrt nach Hause
Eben den Trailer gesehen und hab direkt bock drauf. Leider ist die Chance, dass es totaler Schrott ist recht hoch.
Edit: Musikauswahl im Trailer gefällt mir schon einmal.
Edit 2: Es ist wie Finger Skateboard für die Hände.
Was man beim Tabletop Simulator für seine PnP so machen kann is echt geil ^^
Viel fummelwerk auch und dauert ewig selbst kleinste Sachen zu erreichen aber das Ende kann sich sehen lassen.
Aber Holla die Waldfee das FoW Feature frisst Performance
500 Objekte 3D map für Cyberpunk Red erstellt und von Anfnag bis Ende mit mehr INhalt ging die FPS von stabilen limit 60 auf 50 runter.
Mit 2 großen (15x15) FoW Areas auf 30 und mit 2 weiteren winzigen (4v4 Felder) weiteren auf 23
Noch ein single tile FoW mehr und es ging auf 12 fps