Naja das Survival Crafting Spiel The Forest funktioniert auf der Konsole recht gut weshalb ich dachte das die Entwickler von Rust es bestimmt auch irgendwie hingeschustert bekommen
Joa. Pubg ist auch so ein Musterbeispiel für scheiße. Das Spiel war noch lange nicht aus dem ea raus, war noch kaputter und technisch abgefuckter als heute, aber der ingame Shop für Mikrotransaktionen war schon mal da! Nice. Alles ruckelt und sieht aus wie scheiße, aber du kannst dir schon Mal ein pinkes t Shirt kaufen. Ist doch geil!
Also eigentlich ist es heute technisch viel abgefuckter als damals. Leider. Hatte sehr sehr viel Spaß mit dem Spiel.
warum denn noch abgefuckter? also pc odet Konsole?
seitdem apex erschienen ist, habe ich PUBG nicht mehr angefasst
Es ist bei mir immer ruckliger geworden, mehr disconnects.
Angeblich sind die vielen verschiedenen anticheat Programme, die mit der Zeit hinzugefügt wurden, dafür mitverantwortlich.
Erinnere mich noch an Marco und Kiara, die irgendwann nach längerer Pause mal wieder ne Runde gehockt haben und sich erstaunt fragten, ob es schon immer so beschissen lief.
Bedeutet das etwa das dort mehrere anticheats wie z.B. VAC, EAC und BattleEye gleichzeitig laufen?
Glaube schon, ja.
Okay das sowas zu Perfomanceproblemen führt ist doch eigentlich klar.
Hab kurz mal geschaut, die benutzen wirklich zwei externe Anticheatsysteme, eines davon BattleEye, und zu den beiden sogar noch was eigenes internes.
Das erinnert schon ein wenig an die Leute die damlas mehrere Antivirenprogramme gleichzietig laufen ließen und damit alles nur schlimmer gemacht haben
Sie liest aber auch Module. Aber ja, ist ein stolzer Preis. Da würde ich das Geld lieber in eine Retron 5 stecken.
Oder in ein Rasperry.
Kann aber halt von Natur aus keine Module abspielen
Stimmt
oh krass. Das hört sich echt nicht gut an. Da hätte man gedacht, dass das Spiel mal irgendwann angenehm flüssig läuft und etwas besser optimiert wird. Das Spiel brauchte schon gute Hardware, obwohl es recht bescheiden aussieht
Aber war irgendwie nie großer PUBG fan, da mich das immer abgefuckt hat, wenn irgendein Typ von irgendwo einen Headshot mit seiner Sniper schießt und nur denke. Er könnte jetzt 10 Menter oder 200 Meter entfernt sein
Hab es geliebt. Diese Anspannung wenn man in den Top10 ist und die Zone super klein, einfach einmalig. Hab mit nen Freund immer Duo gespielt und wir haben fast ein Jahr bis zu unserem ersten Dinner gebraucht. Mehrmals am letzten Gegner gescheitert und fast verzweifelt. Aber als das Dinner dann tatsächlich da war…
Dass die PS/MS/Nintendo threads wild durch gaming allgemein und gaming news verteilt sind nervt.
Hatte ich damals schon bei einem längst entschwunden CM angeprangert, ergebnislos
Glaub ich hab das auch schon mal wo angesprochen ohne Ergebnis.
Wär schon schön wenn da mehr Ordnung drin wäre.
Ordnung muss sein!
Und das sag ich als Chaotisch Neutraler Charakter!