Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Ja. Die ist halt im direkten Vergleich ziemlich simpel aber vielleicht ist genau das was man auch positiv bewerten kann.
Mir ging der Antagonist auf die Nerven.
Ich weiß das den andere sogar als besten Teil der Serie sehen.
Ich ja irgendwie nicht.

Genau!
Ich finde einfach die Abschnitte selber hätte man kürzer gestalten können. Zwischendurch hab ich da schon öfter mal gedacht „puuh das zieht sich jetzt aber“.

1 „Gefällt mir“

Bin tatsächlich am überlegen mir „Final Fantasy VII“ nochmal in der PS4 Version zu kaufen.

Gibt es aktuell für 8 Euro im PS Store.

Das Original habe ich natürlich noch hier aber keine Möglichkeit mehr es abzuspielen.

Wäre schon cool es nochmal zu zocken bevor ich demnächst das Remake spiele.

Oder danach, auch eine interessante Variante.

Für 8 Euro machste da nix falsch. Hab mir das vor Jahren auch für die PS4 geholt und das ist ne absolut stabile Version mit kleinen optionalen Upgrades.

1 „Gefällt mir“

Ist heute irgendein Event gewesen oder warum ballert Youtube mich mit neuen Trailern zu Games zu?

Horizon Zero Dawn 2 Präsentation fängt jetzt an

2 „Gefällt mir“

Also heute gab es zumindest allein 4 Events von vier großen Spieleserien :
Dying Light 2
Horizon Forbidden West
Dragon Quest
Sonic Central Event

Also ja man merkt das die E3 bald ansteht!

1 „Gefällt mir“

Hab selber auch nur Horizon geschaut, aber da war heute noch mehr. Gronkh hat einiges gerestreamt

1 „Gefällt mir“

Bis auf Horizon (war ja auch gerade erst) wurden mir direkt Trailer um die Ohren geballert.^^

Ja war bei mir auch so und mich hat das total zufriedengestelllt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Seitdem ich Perfect Dark auf meinem PC mit Emulator und Maus+Tastatur-Settings spiele, merke ich wie krass unspielbar die n64 version war.
Es ist wirklich ein Pain in the Ass, wenn man es auf der n64 mit den niedrigen FPS und der klobigen Steuerung spielt.

Mit Maus+Tastatur und 60FPS bewegt man sich wie eine junge (Todes-)Göttin :beanpoggers:

Das Forum hat deinen Post nicht angezeigt bei den Benachrichtigungen O_o

Ich verbringe meine Zeit hauptsächlich damit die Welt zu erkunden. Hab jetzt zwar schon 2 Weltenfresser down und ein Gebiet erobert aber sonst nur durch die Gegend gelaufen und alles gelootet. Außer BotW hat mich noch keine open World so gefesselt. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Bin mittlerweile auch am Nebenquests machen und die Welt am erkunden. Nachdem ich das mit den 12h Hauptquest gelesen habe, dachte ich bis zum Wochenende bin ich durch :beanjoy: aber es gibt neben der Hauptquest doch eine Menge mehr zu tun, als ich angenommen habe.

1 „Gefällt mir“

Hab heute mal Knockout City mit nem Kumpel ausprobiert und das macht echt Laune. Wer Bock auf ein spaßiges Team Game mit überraschend viel Tiefgang hat, der kann das Game echt mal ausprobieren. Gibts aktuell kostenlos übers Wochenende oder ansonsten auch über EA Play im Game Pass.

1 „Gefällt mir“

Greg findet es gut, aber 35 Euro für 4 Stunden Spielzeit ist mir zu teuer. Da warte ich lieber auf einen Sale.

1 „Gefällt mir“

Ja gut das ich mich nicht für einen Blindkauf entschieden habe.
Rust auf das wesentliche runtergebrochen zu spielen hätte mir wohl wenig Freude bereitet.

1 „Gefällt mir“

bei solchen Crafting-Spielen, die Jahrelang bei Early Access sind, wundert es mich irgendwie null, dass sie auf den Konsolen schlecht laufen. ARK ist auch so ein Fall, wo ich mir dachte, warum das überhaupt für die Konsolen erscheint, obwohl es auf dem PC noch nicht mal so gut läuft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ghost of Tsumshima ist wirklich eines der hübschesten Spiele auf der PS4.
Dazu hat es ein mega umfangreiches Fotomodus.

Pokemon Snap mit Einstellungsmöglichkeiten wie bei Ghost of Tsushima Fotomodus wäre eben perfekt gewesen.

1 „Gefällt mir“

Pubg ist zwar nicht crafting aber ewig im ea und läuft auch scheiße. Aber generell auch aufm pc

1 „Gefällt mir“

jop, merkte man eben, da das Spiel noch nicht mal vollkommen auf dem PC optimiert wurde.
Da war es eben wichtiger, die Spiele auf den anderen Plattformen zu veröffentlichen, wenn der Hype noch groß ist, um eben eine größere Spielerschaft zu haben und natürlich um mehr Geld zu verdienen. :sweat_smile: