Ich kann mir echt gut vorstellen, dass du einen Ordner für Memes hast, die du per Knopfdruck hier präsentieren kannst Passender geht’s kaum!
Und normalerwiese habe ich immer Verständnis, wenn mal was zwickt. Aber Sandro als Gaming Redakteur spielt in drei Wochen maximal vier Stunden Biomutant und präsentiert das Spiel dann fast eine Stunde lang komplett unterirdisch. Er verlernt grundlegende Gameplay-Mechaniken, sucht die Fehler hierfür aber beim Spiel und Simon kritisiert sowieso im Minutentakt jedes kleinste Detail. Normalerweise verdient Biomutant eine solide 75er Wertung, aber irgendwie hat sich da die Presse einen Hype aufgebaut, den zwanzig Schultern kaum stemmen konnten.
Das Team ist um ein vielfaches kleiner als bei einem AC oder ähnlichem. Aber ist halt definitiv kein Indie und 20 Mann sind das Core Team. THQ intern wurde sehr viel outsourced. (wie man in den credits sehen kann).
Ich hab das Spiel selber noch nicht gespielt, kann aber dennoch beide Seiten und ihre Argumente halbwegs einordnen. Ich werde es mir auf alle Fälle irgendwann mal im Sale holen. Aktuell gibt es eh genug anders zu tun. Polarisierend ist das Spiel auf alle Fälle und man sollte versuchen andere welche nicht der selben Meinung sind nicht vor den Bug zu schießen.
Ich finde es gut, hab im Gaming Laberthread ja schon aufgeschrieben was mir negativ und positiv auffällt.
Wenn sie die technischen Probleme lösen (die jetzt nicht dramatisch sind) hinbekommen würde ich sagen eine solide 8/10, aktuell schließe ich mich der anderen Bewertung die hier schon gemacht wurde mit 7.5/10 an.
Open world die wirklich Spaß macht und zum entdecken einlädt, Kampfsystem ist solide, charaktere sind charmant, man kann sehr viele perks freischalten (jede Waffengattung hat eigene, die Klasse die man auswählt hat eigene, es gibt allgemeine Perks, Mutationen und Psikräfte). Und nicht alles ist nur für Kämpfe, gibt auch Mutationen und Psikräfte die einem helfen leichter an Orte zu kommen oder Abkürzungen zu nehmen.
Puh ich muss ja sagen, dass ich nun richtig Bock auf Dragon Quest 3 2D-HD hab. SE darf auch gerne in dem Stil ein Chrono Trigger und FF6 2D-HD hinterherschießen.
Ich weiß.
Ich hab ja sonst mega Spaß an den ganzen Nebenaufgaben und gerade den sidequests aber da ich ja eine Pause mitten im Spiel eingelegt habe intressiert mich gerade am meisten die Hauptgeschichte (wie in sich selbst verdreht und voller Twists kann eine Geschichte überhaupt sein?)
Bei Teil 5 leg ich wieder richtig los, da ich noch alle Spielstände hab kann ich auch irgendwann mal zurück kommen und da sachen zu erledigen die ich liegen gelassen habe.
In 3 und 4 ist das dann leider etwas mehr gewesen, weil die halt etwas aus der Zeit gefallen sind,
außer die Hauptgeschichte, die finde ich außer bei Kiwami 2 immer sehr stark.