Darum ist auch Darktide ein Anwärter auf die 1%
Stimmt, da hab ich auch gehört das soll ganz gut/ok sein
Warhammer 40k: Gladius und Mechanicus sollen auch gut sein, ist aber nicht mein Genre daher kann cih da keine persönlichen Erfahrungen teilen.
Und ein Freund von mir spielt schon seit 60 Stunden eine Session in Total War: Warhammer im Multiplayer. Scheint also auch nciht so schlecht zu sein
Bei Inqusitor: Martyr gab es zu Release zahlreiche Probleme das die Reviews echt nicht gut aussahen. Daher vermuten viele das Inquisitor: Prophecy nur als eigenständiger Titel rauskam und nicht als Add-on um so die schlechten Revies bei Steam zu umgehen.
Achja und als absolutes Negativbeispiel bleibt wohl Spacehulk: Deathwing, das selbst in einer überarbeiteten Version als Re-Release mies war.
Mal sehnw ie Darktide wird. Ist ja von den MAchern von Vermintide und wirkt schon so als wenn sie das System einfach ins 40k Universum übertragen haben. Aber naja, don’t get hyped und so.
Ich fand ja damals Firewarrior für die PS2 auch gut, aber das war glaub auch eher ein Hirn aus und alles über den Haufen ballern was vor die Flinte kommt^^.
Das hatte ich, habs aber verborgt ehe ich es spielen konnte und nie zurück bekommen
Glaub das ist eines der wenigen die sogar Teil Canon sind
Das hier war auch super auf der ps3 ^^
Hab das bis zum umfallen mit meinem Bruder gezockt.
EDIT: Wann wird das mit den YT Links hier im Forum eigentlich mal repariert ??
AUf jeder anderen Pattform gehts aber ganz normal
Twitter, Whatsapp, Discord, AoE Forum ect.
Selbst wenn es wegen einer Änderung von YT ist muss es dafür ja ANscheinend eine Lösung geben die alle anderen PLattformen bereits nutzen oder warum sonst geht es dort aber nicht hier ??
Puh ka leider, dafür ist es zulange her, weiß nur noch gaaaaaanz grob die Geschichte, aber das war auch schon alles
Ach da fällt mir noch nen Spiel ein, auf der PSP habe ich das damals auch totgespielt, habe es zumindest positiv in Erinnerung.
Das war die, die so crazy war, oder?
Ist jetzt live!
Joar nach Guerilla Collective 2021 Day 1 hab ich nun schonwieder 10 Spiele mehr auf meiner Wunschliste bei Steam, so wird das nie was mit dem Pile of Shame fertig zu werden
Fertig werden?
So funktioniert der Pile of Pride nicht.
Bei Steam gibt es einen Indie Expo Sale
Summer of Gaming 2021
Heute wurden einige interessante Indies vorgestellt.
Lohnt sich auf jeden Fall, sich einige Trailer anzuschauen.
Mir gefallen besonders
-Omno
-Source of Madness
-Elderand
-Aeon Drive
-The Lightbringer
-Kung Fu Kickball
-Anew The Distant Light
Wobei da ne ganze menge Trailer in der Playlist fehlen. Im VOD bei Twitch gibts noch einiges mehr zu entdecken
Danke dir