Mir hat leider kein game von der Guerilla Show gefallen. Obwohl dieser Fall guys clon interessant sein könnte
Ich spiele Blizzard Spiele nach wie vor gerne und diese nehmen einen guten Teil meiner Freizeit ein. Doch ich denke nicht, dass man jemals wieder an die glorreiche Zeit anschließen kann. Ich hoffe daher, dass die neu gegründeten Studios der ehemaligen Blizzard Leute wieder mehr in die Kerbe schlagen können.
Das könnte durchaus eine interessante Doku werden
Och, ich denke Diablo 4 könnte gar nicht so schlecht werden.
Fand 3 ja Hammer und wenn 4 einfach das nur mit neuem ZEug und schöner + neue Orte ist dann ist es für mich schon ne 10/10 ^^
Das Gameplay soll ja schon nahe an D3 dran sein. Das Setting sieht allerdings wieder etwas düsterer aus. Sie versuchen ja einen Spagat zwischen den alten und dem dritten zu machen. Aber bisher klingen die Stimmen ja positive. Wobei das ja nichts heißen muss
Bin da immer bereit Vorschuss zugeben ^^ BIn ein Fan aller D Games und solange es nicht verbugged is wie sau kann man eigentlich mit Gameplay und etwas Design können nix Falsch machen^^
Aber erstmal hype für das D2 Remaster
Das mit D2 Remaster kekst mich ja schon ein wenig an. Wo ich gerade erst letztes Jahr den zweiten Teil plus addon nachgeholt habe und ein paar Monate später kündigen die das Remaster an
Habs seit 10 Jahren nicht mehr gespielt und die 3er CD geht eh nicht mehr ohne viel Aufwand auf modernen Systemen
Daher ist der Remaster perfect
Einfach key bei battle.net registrieren und installer darüber laden. Problem solved.
Ansonsten wäre ich bei remaster grad in anbetracht der Entwicklung von Blizzard gaaaaanz vorsichtig. WC3 Reforged lässt grüßen.
Ich finds super War jeden Cent wert
Schwer ohne Original Key Hab die damals gebraucht gekauft und keine Hülle oder sonst was.
Das wäre für mich der worst case.^^
Erwarte von nem Diablo halt einfach nur hirnloses Schnetzeln und Looten in coolen Look
BIn da leicht zufriedenzustellen
Ich mag den Weg den Diablo 3 dabei gegangen ist einfach nicht. Diablo 2 ist eines meiner all time favorites und das Remaster seit Tag 1 vorbestellt.
Ja, denkt man so. Als ich D3 gespielt habe, war ich anfangs auch durchaus angetan (hatte davor D2 auch ewig nicht gespielt), aber es gab dann mit der Zeit immer mehr Punkte, die mir an D3 doch ziemlich sauer aufgestoßen sind.
Allein die Atmosphäre mit dem grandiosen Soundtrack sind bei D2 einfach 100mal besser und das macht dann eben auch einen Unterschied.
Natürlich hab ich Bock auf D4, zumal ich in D2 vor allem aber auch in D3 abertausende Stunden verbracht habe. Das Blizzard aber nur mehr ein Schatten seiner selbst ist und mit dem Unternehmen das es früher einmal war nichts gemein hat, sollte dennoch hervorgehoben werden. Daran ändert auch ein gutes Spiel nichts.
Naja, heutzutage hat doch fast jeder irgendwie mal bei Blizzard gearbeitet, oder Bioware oder Rockstar Da sagt das auch nichts aus.
@FolderOfD00M Spiel PoE, das bessere D3 und kostet dazu auch noch keinen Cent
Gibt da schon ein paar Unterschiede. Zb sind einige Mitarbeiter mit einem RTS Pitch bei Blizzard abgeblitzt und haben darauf hin mit einigen Leuten aus dem WC3 und SC2 Team Frost Giant gegründet. Auch Dreamhaven von Mike Morhaime himself klingt erstmal vielversprechend. Mal schauen.
Auch wenn es nicht die beste Seite ist, bietet folgender Artikel ein wenig überblickt. Da hat sich die letzten paar Jahre sehr viel getan:
Hab ich schon noch bevor irgendjemand das Game kannte und finde es schlechter als D3 ^^