Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Ja hab’s auch immer aufgeschoben, weil es auf dem Laptop vor 10 Jahren eher bescheiden gelaufen ist.

Auf der 360 hatte ich wegen der Performance auch nie wirklich Lust ^^

Letztens wieder versucht, aber die Kutschfahrt war verbuggt und so konnte ich mir keine neue Figur bauen und einen super alten Spielstand wollte ich nicht weiterspielen :frust:

wars der FPS Bug? Wo plötzlich alles anfängt, wie wild in die Luft zu fliegen?

Ja, war er und irgendwie wollten die Lösungen auch nicht funktionieren.

Also FPS-Begrenzer Mod runterladen und die FPS auf 59 (warens glaub ich) festsetzen?

Pazifist Run auf dem PC, Genozid auf der Switch
no problemo

Pazifist auf beiden! :beanjoy:

aber die coolen Bossfights mit den geilen Soundtracks die du dann verpasst D:
video davon gucken ist nicht dasselbe
hör grad nochmal in Megalovania rein…man ich liebe Undertale.
könnt ich eigentlich nochmal spielen. hab so viel Merch davon weil ich das so cool find

auch so geil das der Song in Smash Bros drin ist. mach den so oft an x)

1 „Gefällt mir“

Es ist auch einfach ein verdammt gutes Spiel (eigentlich DAS Spiel der letzten Dekade). Und wegen den Bossfights und Soundtracks - die guck ich halt bei Viet und Ilyass nach und erfreu mich an Death by Glamour und dass mein Chara nie zum Psychioten wurde.

(Alleine, dass Toby Fox daran dachte, dass du das nie wegbekommst - dass ist so Meta und gut).

Freu mich schon auf „Top Spiel des Jahres 2015“.

Aktuell ist Battletech mein comfy Spiel in dem ich ein paar Runden jeden Tag spiele. Hab dann in einem Store einen Mech entdeckt

t3qkhrohrh321 (1)

Hab den dann aus Mitleid gekauft :simonhahaa:
CC:
@Twisted-Chi

1 „Gefällt mir“

Der Name war einfach zu groß für ihn. Super muss man erstmal erfüllen. Da kann man fast nur scheitern!

1 „Gefällt mir“

Ich suchte ja gerade World of Tank mal wieder ein wenig,
Wie geil wäre eigentlich ein solches Spiel mit einer Battletech Lizenz?
Man müsste sicher die Bewaffnung etwas vereinfachen, aber sonst kann man das Prinzip fast 1zu1 kopieren.

Gibt es

Das ist das ganz normale MechWarrior Online oder? Mir sagt nur das „Legends“ nichts. Das hab ich ne Zeit lang gespielt, ist mir aber zu schnell und zu hektisch.
Nee müsste schon wie World of Tanks sein. Klar da zielt man auch so, aber hauptsächlich gehts da viel mehr um taktische Positionierung und Bewegung mit 3rd Perspektive.

Ich bin ja schon lange raus aus Tanks, aber langsam ist das doch auch nicht mehr. Radpanzer und kram und generell kam mir das, als ich sn weihnachten mal fur paar runden reingeschaut habe doch alles deutlich schneller vor als vor einigen Jahren ? ^^

ja das stimmt schon
Gibt da inzwischen doch einige schnelle Runden, wo durchgerusht wird.
Aber die Mehrzahl ist es nicht.
Allgemein stört mich die generelle Richtung auch die man da geht, aber das Grundprinzip bringt mich doch immer mal wieder zurück zu dem Spiel.

Das man immer Pay2Win bevorzugt? Ja das hat mir auch richtig Spaß an den 2500 Runden bereitet…

ja klar ist Pay2Win ein Faktor, aber nie der entscheidende finde ich
Klar wenn man nur tier10 fahren will, muss man Premium spielen und vielleicht auch mehr Gold Munition einsetzen, aber so generell eigentlich nicht.
Na klar gibts 1zu1 Situationen wo man ohne Gold Munition im Nachteil ist und der Gegner einen raus nimmt, wenn man keine nutzt, aber in Summe sind es immer so viele Faktoren das es nicht das Spiel entscheidet.

edit: Ich auch gerade für Gold kann man die teure Mun ja gar nicht mehr kaufen, hat man wohl irgendwann mal raus genommen.
ok sie ist immer noch 4-10x so teuer wie die normale

Ich bin echt froh, dass ich weg bin von dem Stoff. Den Frust, den ich bei dem Spiel teilweise hatte…nee das isses mir echt nicht wert.

Besonders halt das typische „scheisse der IS ist echt ein Monster. Immer wenn ich auf den treffe hab ich Angst. Der durschlägt gefühlt alles und alles prallt ab“…also erspielt man ihn und dann hat man anscheinend seinen bei Wish bestellt, weil da geht überhaupt nix.

1 „Gefällt mir“

Das schlimmste war bei WoT einfach dass das eigene Team irgendwie aus den größten Idioten bestand und beim Gegner Team irgendwie nicht.

Konnte man ja auch dank ein paar Mods immer die Stats sehen und die haben das leider bestätigt.

Bin auch sehr froh mir das alles nicht mehr anzutun.