das is konami
sry aber wer denen geld gibt der hat nicht mehr verdient
das is konami
sry aber wer denen geld gibt der hat nicht mehr verdient
Konami hat seit ewigkeiten keine Spiele mehr produziert, lass die doch erst mal ankommen
Btw das ist vl auch was weil du nach einem Horrorspiel gefragt hast. Ist halt rein Textbasiert aber ich finds gut
Aktuell gibt es die Batman Arkham Trilogy auf PSN für unter 10€. Die ersten beide Teile waren beim Release nicht in einem technisch sauberen Zustand. Weiß jemand wie es heute ist?
Meinst du den Release der Games oder den Release der Trilogie ?
Weil ich hab Asylum und City damals zum jeweiligen release gespeilt und beide waren Top
Die Remastered sind gemeint, die 2016 erschienen sind. Hieß damals „Batman: Return to Arkham“. Da war der technische Zustand nicht optimal, soweit ich mich erinnere.
Ah das hab ich dann nicht mitbekommen, da ich die originale schon hatte.
Was muss man den bitte für nen Bockmist bauen um das als „Remaster“ zu versauen
Frag das lieber mal Rockstar.
Naja die haben ja auch ne neue Grafik genutzt um es „moderner“ aussehen zu lassen.
Und dabei das ganze Game zerstört
Die Batman Arkham Games jedoch sahen auf der PS3 schon so gut aus wie 80% der PS5 Spiele und bis auf KNights haben die ertsen beiden auch keine nenneswerten Bugs ect gehabt Da reicht das Spiel 1:1 einfach auf PS5 zu porten und vlt. noch nen 1440p Filter drüber
Nicht wenn sie für die ports die pc versionen hernehmen die waren ne Katastrophe von der performance und den bugs soweit ich mich erinnere
Oder Konami.
Ich hab ja Batman: Arkham Collection von 2018. Keine Ahnung ob die besser ist als Batman: Return to Arkham.
Aber warum PC Versionenn nutrzen wen du schon PS-Versionen hast
Weil devs das manchmal machen frag die xD
Blödsinn, Teil 1 und 2 waren auf dem PC ebenso sauber wie auf Kondolen.
Über Teil 3 wollen wir aber lieber nicht sprechen
ok dann verschwimmen die in meinem kopf gerade, sry für die fehlinfo
3 war allerdings eine richtige katastrophe - das wsr eben noch dchlimmer weil 1 und 2 sauber portiert worden wsren
Hmmm noch keinen Teil davon gezockt, aber Interesse ist schon da