5000
GZ ^^
Die Showcase kann man aber besser gestalten
Wobei davon Payday 2 allein schon über 1.000 Achievements ausmacht
8008135
Grade so geschlagen (perfect games)
Aber es zählt sowieso nur eins :
(scheiße bin ich alt auf Steam xD )
Und um es abzurunden machen wir es dann noch komplett:
Zusammenfassung
Wie schafft man perfect Games? Irgendwie haben meine Spiele immer min. 1-2 Arschloch-Achievements, die unmöglich sind.
Ich hab einfach nur ein paar wenige Rogue Likes, die ich wirklich sooo viel gespielt hab, dass ich alle hab. Leg da sonst auch nicht wirklich Wert drauf.
Hab genau ein Game und das is AoE2 DE, und das bekommt mit jedem DLC neue Achievments so das ich es jetzt schon 5 mal auf 100% gespielt habe
Vampire Survivors bei mir . Mit jedem Update kommen wieder neue dazu. Die sind aber sicherlich viel einfacher, als die von AoE2.
Ja Vampire Survivors hatte ich mal alle, dann 4 Monate nicht gespielt und es sind 30 neue da
Gerade da gibt es doch richtig Mistige. Habe in BoI über 1000h und noch nicht alle Achievements.
Es gibt doch für wenige Taler extra Achievement Games bei Steam
Das sind alles Spiele, die keine „Arschloch“ - Achievements hatten, bzw. das so im Rahmen war, dass ich gesagt habe die 3-4 Stunden extra kann ich nun auch noch dafür investieren. Aber idR waren es alles Spiele die mir Spaß gemacht haben, so dass es nicht „schlimm“ war, manche Dinge nochmal zu machen.
Ich mein wenn dir ein Spiel Spaß macht, dann machst du auch so Sachen wie:
Bin mir nciht sicher, aber ich glaub, dass ist genau eine Türe die du zwingend aufschießen musst, wenn du das nicht weißt wirst du irgendwann den Run nochmal starten müssen (HL Episode 1).
Oder so was :
(HL Episode 2)
Ist halt arschig, wenn nachträglich so etwas eingefügt wird (hab mich schon gewundert wieso das aus der Lsite rausgefallen ist)
(jetzt muss ich dafür mal kurz das Spiel installieren xD)
Gibt natürlich aber auch Spiele, die sind so „gnädig“ und man hat die 100% wenn man die Story durch hat.
Ich selber habe auch nur 5, wovon 4 Telltale Adventures sind und 1 ein kleines aufbau indi-Spiel ^^’’
Hab die Tage mal Days Gone beendet.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso das Spiel so viel „hate“ abbekommen hat. Klar, dass war nun kein bugfreies TripleAAA Spiel aber nen gutes 70er Titel schon - mit Ecken und Kanten, kann aber dennoch sehr viel spaß machen.
@Herzer Das wäre allerdings so ein Spiel, bei dem ich nie 100% Achievements einsammeln würde
Guter 70er Titel war doch damals die überwiegende Meinung dazu?
Was für einen Sony first party Titel recht wenig ist
Och irgendwann hat man manche Spiele dann auch mal abgeschlossen (ja es ist natürlich ein Idle Game).
Das ist doch dieses Motorrad-Zombie-Spiel oder? Das musste ich leider sehr schnell abbrechen, weil mir die Charaktere so auf die Nerven gingen.