Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Luce Bree

Da ich leider kein Geld mit meinen Beiträgen verdiene bin ich auf der sicheren Seite. Disney, Adidas, Apple, Tolkien können mir alle gar nix. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Lol, du schreibst hier gratis? Ich poste hier garnix, bevor nicht die Kasse klingelt. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Bisher ne Stunde gespielt und holt mich bereits mehr ab als Starfield wofür ich eigentlich Gamepass verlängert habe :see_no_evil:

kann ich voll verstehen bin gerade sehr begeistert von dem spiel, das hat mMn viel zu wenig aufmerksamkeit bekommen oder ich habe sie übersehen

Ich bin in versuchung es zu spielen, aber in einer fantasy Welt mit Magie wärs halt nochmal interessanter als einfach nur haudrauf :sweat_smile:

Naja paar Skills sind schon sehr fantasy :see_no_evil:

Random double fear damage :see_no_evil:

ey wenn die archer mal aufhören würden immer die eigenen leute abzuschießen :see_no_evil:

Und Game Over :see_no_evil:

Mir sind alle weggestorben :beanlurk:

wie spielst du? also safest du vor schwierigen encountern und lädst neu oder machst du hardcore ohne safes neu laden?

Ohne saves :see_no_evil:

Ich bin 20m vom Anfangspunkt in meinen 4ten Kampf geraten und dachte ok wird schon, is ja noch das selbe gebiet.

Aber es waren 5 Gegner (Davor immer nur 2-3) und alle mit dreifachen Werten (Rüstung/HP) und doppleten DPS wie die encounter davor :sweat_smile:

Glaube ich mach das doch mit saves erstmal, is knackiger als ich dachte und man sieht nicht immer genau wie schwer ein encounter sein wird.

Definitiv, wichtig ist v.a. das man beim rasten die leute an die werkbank stellt bzw. 1 tinkerer damit man die 2 rüstungsteile kriegt das hab ich bei den ersten paar malen nicht gecheckt.

Und ich empfehle leute zu rekrutieren zumindestens noch 2 weitere damit gehts leichter v.a. mit nem 2. schildträger

1 „Gefällt mir“

Du bist also ein Postfulencer ?

1 „Gefällt mir“

Bildungssystem ist schuld.

Wir hatten damals noch Brucologie, Stallonistik und Schwarzeneggik in der Unterstufe :beansad:

5 „Gefällt mir“

Erinnerst du dich noch an die Dudikoffsche Einschlagsmethode, die Blickuntersuchung von Eiseskälte nach Bronson oder den Norris Reaktionstest?

Mann, das waren noch Zeiten.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie schade, dass der doch kleine Markt der VR-Spiele(r) noch dadurch künstlich beschnitten wird, dass so Spiele als Plattform-Exclusiv sind. Ich mein, warum nur die Meta Quest 3? Ich hätte hier durch aus gerne mal reingeschaut. Vielleicht kommt es ja doch noch irgendwann für die PSVR2…

1 „Gefällt mir“

In Realität habe ich kaum Höhenangst, aber wenn ich in AC auf hohe Türme klettere kribbelt bei mir alles. Ich glaube in VR würde ich mich einscheißen. :simonhahaa:

Ich hab in echt unheimliche Höhenangst, macht mir aber in VR gar nix aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Höhenangst und kein VR. :beancool: