Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Naja okay, nur weil es rot ist, ist es kein Angebot :smiley:

Die saturn und Mediamarkt läden werden generell irgendwie immer schäbiger.

Aber 90 euro für Joy cons sind halt auch einfach nur noch abartig teuer :ugly:

1 „Gefällt mir“

Glaube die struggeln auch schon ne ganze Weile, weil ihr Geschäftsmodell nicht mehr so gut funktioniert wie früher

Verstehe aber auch nicht, was man sich von solchen Preisen erhofft, als ob die Leute nicht vor dem Kauf vorher einmal online nachschauen würden :sweat_smile:

Ja die haben den Fokus halt jetzt deutlich auf Online verschoben. Nur leidwr vieeeeeel zu spät. :ugly:

Manchmal ist es schon praktisch, einen Laden in der Stadt zuhaben, wo man Produkte auch schon mal in Natura ansehen kann, daher gehe ich hin und wieder schon gern dort bummeln, besonders, wenn ich etwas kurzfristig wie ein neues HDMI-Kabel oder einen USB-Stick brauche.
Da kann auch Prime nichts.

Aber joa, leider merkt man an allen Enden, dass die Kette sich ebenso schwer an den aktuellen Markt anpassen konnte :beansad:

2 „Gefällt mir“

Half-Life gibt es bis zum 20. November kostenlos auf Steam. Inklusive neuer Inhalte. Also wer es noch nicht hat, Go for it. :wink:

3 „Gefällt mir“

Bin ich sofort bei dir. Gerade bei Elektrogrossgeräten schaue ich mir gerne mal die Verarbeitung vorher an bevor ich da hunderte Euro auf den Tisch haue.
Bei unseren Streiks stehen auch immet mal wieder Kollegen von Saturn dabei. Die erzählen so ein paar Dinge, wo man merkt wie sehr die Läden auf dem absteigenden Ast sind.

1 „Gefällt mir“

Komische Änderung :sweat_smile:

1000003016

Wer von den Kiddies kennt heutzutage noch Bruce Lee?

3 „Gefällt mir“

jugend sollte man abschaffen kennen nichtmal mehr bruce lee :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Unnützes boomerwissen

So, hab mir jetzt Sifu und Potion Permit geholt. :cat_sip:

sehr gute wahl, ein überragendes spiel und für mich 2022 eines der besten

Hab den Super Nintendo Teil geliebt. Spielst du das neue gerade, ist das überall so eng an der Vorlage?

Ist ein internetfund, hab das original nicht gespielt und weiß noch nicht ob ich das remake spielen werde

1 „Gefällt mir“

Gerade am Wartales starten und kann ich bitte folgende Einstellung bei allen spielen zukünftig bekommen:

das find ich eine super idee ngl

2 „Gefällt mir“

Is aber doppelt so aufwendig und die Gefahr besteht, dass dann beide nicht toll ausbalanciert sind.

stimmt aber ich finde das super als idee

generell gefällt mir wartales gerade sehr gut für seine 35€ bin aber auch nur 1h drinnen oder so fazit: man kann nicht einfach das halbe dorf ausrauben

1 „Gefällt mir“

Könnte vielleicht auch nur eine Lizenzsache sein. Ich wette, dass der Name Bruce Lee auch heute noch als Marke geschützt ist und nicht einfach benutzt werden darf.

2 „Gefällt mir“

Bitte den Namen aus deinem Beitrag löschen, sonst geht ne Anzeige raus. :beannotsure: