Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

ich wollte euch nur drauf hinweisen steam hat da jetzt so einen tab:

den tab find ich für meinen geldbeutel sehr gefährlich :simonhahaa: ich sehe meine pile of shame wachsen und meinen geldbeutel dünner werden :beansweat:

1 „Gefällt mir“

nicht so „stark“ wie letztes Jahr, aber hatte auch ein paar andere Dinge als zocken zu tun,
und quasi 50/50 M+T/Controller Verhältnis, eben das beste aus beiden Welten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So, hab mir jetzt auch noch Two Point Hospital für 8 Euro geholt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Two Point Hospital fand ich wirklich toll. Da kamen so viele alte Theme Hospital Gefühle hoch und trotzdem war auch genug eigenes dabei. Campus war dagegen totaler Murks.

fand ich nicht
Hatte beides seinen Charme. Hab beide gern durchgespielt. (wobei bei Hospital ja noch einiges dazu kam mit patches, müsste ich mal wieder rein schauen, aber fürchte das man da von 0 auf 100 nicht wieder so easy rein kommt)
Dieses absurde vollstopfen der Räume bei Two Point Hospital um die boni zu stacken fand ich übertrieben. Das hat man bei Campus besser gelöst.

1 „Gefällt mir“

Mich hat das Spiel irgendwie nach ein paar Stunden verloren, aber für 8 € macht man da nicht wirklich was falsch mit

1 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/yakuzagames/comments/18obg6p/incase_anyone_isnt_aware_like_a_brawler_the_mod/
Yakuza 7 mit Brawler Mod klingt geil. :beanpoggers:

Oh, geht wahrscheinlich dann nicht mit der Xbox-Version nehme ich mal an?

Ne, leider nur PC.

Ich meine auch eher die Fassung über Xbox also GamePass :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

spielt hier eig jemand the finals?

Nope

2023 war irgendwie anders:

2 „Gefällt mir“

Äh, ich glaube die Version wird nicht unterstützt. :beanlurk:

Kurze Frage: muss man Alan Wake 1 gespielt haben um den zweiten Teil zu verstehen?

1 „Gefällt mir“

So, PS5 Slim bestellt. 14. Januar laut Amazon, aber was solls. Ich kann warten.

Muss man nicht unbedingt…Zusammenfassung auf Youtube reicht :wink:

Muss man nicht aber es lohnt sich meiner Meinung nach schon. Die Detailverliebtheit ist für mich aber auch ein wichtiger Aspekt von remedy Spielen.

Die kommt schon? :beannote:

Klar, gibts schon zu kaufen.

1 „Gefällt mir“