spielt hier jemand enshrouded und wenn ja wie is es so?
das kam ja jetzt auch in early access und sah an sich ganz nett aus und hatte ja damals beim steam game fest (glaube das war da) ja auch sehr gute kritiken/feedback bekommen
spielt hier jemand enshrouded und wenn ja wie is es so?
das kam ja jetzt auch in early access und sah an sich ganz nett aus und hatte ja damals beim steam game fest (glaube das war da) ja auch sehr gute kritiken/feedback bekommen
Steam Bewertungen waren vorhin nicht gut. Besonders multiplayer soll aktuell unbrauchbar sein
Hatte ich jetzt nicht.
Hab schon im Palworld Thread wegen des GameTalk Beitrages von Fabian angemerkt das ich die gezeigte Grafik (welche in dem Video echt meh is) nicht ganz nachvollziehen kann da es bei mir wirklich deutlich besser aussieht.
Quasi BotW aber ohne Switch Brei und mit 60fps in 4k ^^
Nicht Großartiges aber ganz Hübsch für sich.
Schatten sind nicht so besonders aber das störtig mich jetzt eher weniger.
Menü/UI und Basenbau Grundlagen stimme ich zu, aber was soll man da anders machen ?
Is ja seit spätestens Ark perfektioniert und kann man nix groß mehr ändern
Und schlechte copien würde ich stark verneinen, sind halt einfach Kopien
Wie die Pokemons … ic meine Pals
Das fangen finde ich doof gemacht aber is zmd mal keine kopie sondern recht originel gestalltet mit den Steinen und dieser % Anzeige die hoch geht.
Kann aber gut verstehen wen das Gameplay nicht für einen ist, und die Mons find ich eher nervig als lustig tbh (gib mir einfach OG Ark zurück ).
Das is mein Größter Kritikpunkt.
Fighting is echt grottig, egal ob selbe roder Pals.
Schlechtes Trefferfeedback, fürchterliche Steuerung und die Pals kann man auch gefühlt Null kontrolieren im Kampf … die machen was sie wollen oder eben auc nicht.
Useless mofos und dann killen sie random die geschwächten wen man die Fangen wil ob wohl sie vorher 20min nur zugesehen haben
feel you das macht es mega mading teilweise v.a. weil man selber nichtmal im ansatz den dmg macht den die pals drücken. Erst ewig nix machen dann 3 skills auf einmal raushauen
Hab mit etwas cheese auf level 10 so ein lvl35 Mamut ding auf 2-3% health bekommen und dann killt dieses dumme SchafMon es einfach random zwischen zwei Fang versuchen
UNd das obwohl ich den nicht angreifen Befehl genutzt habe …
Zum kämpfen, man kann während man reitet mit dem pal angreifen, das macht das kämpfen direkt besser
das kannste eh kaum fangen weil die blauen kugeln dafür zu schwach sind
@Kraehe aber dann kann es nicht auf meiner schulter sitzen und mit der submachine gun schießen
Ich sag es als DC-Fangirl. Das ist so ziemlich der schlechteste Trailer, den ich je in meinen 35 Jahren, wo ich Videospiele spiele gesehen habe.
Ja Song ist bekannt.
Die Charakterdesigns - ich les seit Jahrzehnten DC, bin schlimmeres gewohnt (wo aber die Story einfach genial war).
Die Spielszenen, einfach 08/15, nix was mich begeistern würde.
Das schaut einfach aus, als hätte sie eine KI den Trailer schneiden lassen. KI, bitte schneide einen Trailer von diesem Video zu einem bekannten Lied der 90er.
Normalerweise haben schlechte Trailer zumindest einen cringe-Anteil, der unterhaltend ist, aber der Trailer ist einfach verschwendete Lebenszeit mit Song 2 Untermalung.
Das Los von Stargate: Timekeepers ist auch irgendwie traurig. Ich habe es selbst noch nicht gespielt, aber es scheint kein schlechtes Spiel zu sein. Teilweise wird von MiMiMi Games Niveau gesprochen. Aber es bekommt nun ne Menge downvotes auf Steam, weil sich die Spieler gerne ein anderes Genre für ein Stargate Spiel gewünscht hätten.
Im Gamestartest hat es auch nur 68% bekommen.
Und das klingt irgendwie auch nicht so toll:
Anschließend wurde Timekeepers offiziell auf den 23. Januar geschoben. Wirklich seltsam wurde es allerdings erst jetzt mit dem frühzeitigen Zugang für unseren Test. Denn am Rande wurde da erklärt, dass Käufer des Spiels erstmal nur die Hälfte des Spiels erhalten werden – aber jetzt schon den vollen Preis von 30 Euro bezahlen. Der zweite Teil soll erst im April ohne Zusatzkosten erscheinen.
Nachdem ich die Demo (beinhaltet die erste Mission) gezockt habe, würde ich sagen, dass das Spiel okay ist, aber nicht auf Mimimi Level. Entfaltet sich später hoffentlich noch, wenn man dann vier Partymitglieder hat.
Es ist zudem ziemlich schlecht optimiert. Mein Rechner ist jetzt nicht gerade ein Biest, aber Elden Ring lief z.B. noch sehr gut. Bei Stargate Timekeepers hatte ich einige Ruckeleinlagen, die ich mir nicht erklären kann. Hab da aber auch noch nicht an den Einstellungen optimiert.
Die Wut, die den Entwicklern in den Steam Foren entgegengeworfen wurde, kann ich allerdings gar nicht nachvollziehen. Die wollten alle ballern (was ich bei einem Stargatespiel gar nicht unbedingt erwartet hätte). Die Entwickler haben vorher Strategiespiele gemacht, das ist halt deren Ding. Insofern war die Genrewahl nicht überraschend. Und tatsächlich finde ich persönlich das Genre auch passend.
Dieses episodenhafte Veröffentlichen hingegen stört mich auch. Ich behalte das weiter im Blick, aber ein Day One Kauf war es für mich nicht.
Joa… war abzusehen, dass sie ein Auge drauf werfen, ist juristisch aber anders auch unmöglich.
Viel mehr als ein „alles sauber“ wird die PKMN Company aber wohl kaum bekommen, es sei denn, man will einen gehörigen Teil der (aktuellen) Industrie in den Abgrund reißen.
Das Dunkey Video spiegelt ja so etwa meinen Blickwinkel auf die ganzen Survival Spiele wieder und ich vermute das mein Erlebnis ähnlich wäre
sieht cool aus und man freut sich auf etwas aus dem Trailer und dann prügelt man die ganze Zeit auf Bäumen und Felsen rum und wartet X Sekunden bis etwas gebaut ist.
Andere machen sowas vllt nebenbei ohne drüber nachzudenken aber ich bin da blitzschnell krass genervt von
Das ding ist… das machst nur ganz am anfang du, nach 1-3 Stunden machen das deine Pals für dich
jein, wenn man auch halbwegs gear haben will und vernünftig munition musst du schon ständig selber mit ore abbauen.
ich habe bis jetzt z.b. nur 1 pal mit mining auf 2 und auch noch kein weiteres gefunden
Nein, ore können pals mit Bergbau 2 abbauen und Munition braucht man erst sehr sehr viel später. Bis dahin hat man schon minimum 2 wenn nicht alle 3 bases. Glaub Schusswaffe werden mit Level 30 herum freigeschaltet, bis dahin hat man Armbrust und Bogen die nur holz und stein für die Munition brauchen
Hab gestern neu gestartet und nach 3-4 Stunden konnte ich meine zweite base bauen .die werde ich dann wohin bauen wo ein Haufen ore beisammen steht.
muskete hab ich seit lvl 20 oder 22 und seit 25 die makeshift handgun
und ich hab immer noch nur das 1 bossmonster mit mining 2 und bis heute kein anderes gesehen
Auf der anfänger Insel nachts sind diese fliegenden Katzen, die haben ore 2.
Boah aber 1-3 Stunden pure Langeweile ertragen für potentiellen Payoff…wo sind wir hier, in einer FF7R Sidequest?
Hat letztens mal das Lego Fortnite bisschen ausprobiert und da muss man auch auf Bäumen und Felsen rumhacken und da schlaf ich ein.
Bei Terraria, da hats mich damals nicht gestört
Die ersten 3 Stunden hackst du vl 5 Minuten holz/Stein. Da fängt man eh nur pals um auf das Level zu kommen dass man die Stein und Holz mine bauen kann und ab da läuft von alleine.
Und für die pals unter Level 10 braucht man auch keine Ausrüstung und die starter Keule reicht locker