Fand ja das PS3 Game zu Avatar damals ganz nice
MIt etwas Mühe und Budget kann man da eigentlich nicht viel falsch machen ^^
Fand ja das PS3 Game zu Avatar damals ganz nice
MIt etwas Mühe und Budget kann man da eigentlich nicht viel falsch machen ^^
Was soll dieser ganze interaktive Schwachsinn bei der E3? Dummgelaber und rumfahrende Roboter, ein riesiges Hype Meter mitten im Bild, wer außer irgendwelchen Social Media Beratern findet sowas geil?
Wovon genau sprichst du?
Von der Tarlov Präso gerade auf Twitch Gaming und dem Programm davor. Klatschen die erst mal ein Pog Hype Meter ins Bild wenn der Trailer läuft.
Viele mögen scheinbar da das Emote ja auch wie wild gespamme wird
So lange es im chat bleibt ist es mir egal, da sehe ich es nicht.
Das ist Pech.
Klassiker.
Ist mir mit Yakuza 6 passiert. Vollpreis gekauft, und dann 2 Wochen später im Sale.
Beste E3 seit langem was die Titel angeht ^^
Hyped für BF2042, STALKER, Outer Worlds 2, Diablo2 Remaster, AoE4, Animal Party.
Leicht interessiert an Starfield, Forza und RedFall
Ich möchte endlich eine neues Silent Hill und ein neues Metal Gear Solid Konami.
gestern bei der Konami PK die Gregor kommentiert hat, wurde doch ein neues Silent Hill vorgestellt
Ich liebe FF Origins und Eyuden war die einzige Kickstarter Kampagne, die ich je unterstützt habe, weil ich Suikoden 2 lieber.
AAABER meine Highlights sind abseits davon abgelaufen. Der Wholesome Games showcase war pure Liebe und gestern ging das Folgende Spiel bei Kickstarter online:
Es sieht so wundervoll aus!
Das Ding hab ich zum ersten Mal bei der E3 Präsentation gerade gesehen und ja was soll ich sagen… das Ding wird vorallem bei dem Preis seine Entwicklungskosten wohl eher nicht einspielen können
Lustig
Es scheint die haben sich aber auf jeden Fall Mühe gegeben. Das erklärt mir auch den hohen Preis. Der außergewöhnliche Controller scheint in vielen Games sinnvoll eingesetzt zu werden. Generell wurden die Games scheinbar nach einem festen Konzept gemacht. Es ist halt definitiv für Menschen gemacht, die zuvor noch keine Berührung mit Videogames hatten. Also rein aus Interesse würde ich mir das Teil gerne Mal angucken, kaufen würde ich es mir nicht
Absehbar aber dennoch traurig.
Warum meckern die Leute, wenn es vorher exakt so angekündigt wurde?
Das Problem ist der Part wurde so nicht angekündigt. Darüber erfolgt ja die Aufregung.
Und nicht über den Talk zur Inklusion und Diversität.
Weil sie intolerant sind und denken das sie ein Recht auf Spieleankündigungen haben weil das ganze im Rahmen der E3 stattgefunden hat
Selbst wenn kann man einfach mal unangebrachte toxische Kommentare zurück halten und sehen wie wichtig es auch mal ist über Diversität und Inklusion im Gaming Buisness zu reden!