Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Hier steht doch aber, dass es keine neuen Spieleankündigungen sondern einen Vortrag geben wird :thinking:

Ich beziehe mich auf die negativen Kommentare im Chat.

Nicht dem Talk wie ich es bereits geschrieben habe.

Ich bin doch deiner Meinung und Unterstütze deine Aussage.

Man hätte im Chat besser mit den Kommentaren umgehen sollen.

:cluelesseddy:

Könnt ihr nicht lesen?

1 „Gefällt mir“

Ok ich bin verwirrt (es ist halt auch Sommer und heiß😅)
Ich kann durchaus lesen und doch ein Teil der Kommentare, hat sich negativ über das gesagte im Stream geäußert und sich nicht nur darüber echaufiert das es keine Spieleankündigungen gab :man_shrugging:

Ist ja jetzt auch egal weil wir letztendlich ja doch beide was gegen diese Idioten haben die sich beschweren :grin:

Der E3 Indie Showcase war ja mal Abwechslungsarm…
Fast alle Titel hatten einen Sci-fi Bezug und sahen uneinfallsreich aus.
Nur :

Und mein absolutes Highlight das HD Remaster von dem ich nicht wusste das es kommt : Toy Soldiers konnten mich überzeugen ! :heart_eyes:

Ich will ein neues Uncharted :beanfeels:

Spiel doch die alten nochmal, den Unterschied merkt man eh kaum :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Na doch schon. Was die Regie und die Charaktere angeht, machten Teil 4 und Lost Legacy nochmal einen ordentlichen Satz.

1 „Gefällt mir“

Du bekommst allerhöchstens ein Indiana Jones Spiel bald… dann… irgendwann :see_no_evil:

@ForboJack Freu dich schonmal drauf, wenn du Yakuza 7 zocken wirst.:simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich unabhängig von der Story her? Also kann man gefahrlos mit dem Teil einsteigen? Hatte mal in Kiwami oder so vor längerem reingespielt, aber nicht wirklich lange.

Teil 7 startet eine neue Story mit neuen chars

2 „Gefällt mir“

Es geht schon klar um den Tojo Clan (die müssen öfter gerettet werden als Peach :beanwat:) und man trifft auch Leute aus den früheren Teilen. Aber man kann mit dem neuen Teil einsteigen, weil Ichi eben solange im Knast war und nicht weiß was so alles passiert ist. LAD ist neben Yakuza 0 der beste einstieg.

2 „Gefällt mir“

Die Play for All Präsentation hat grad auch noch ein paar interessante Titel wie diesen am Start :

So Steam Next Fest hat angefangen also erstmal anfangen Demos zu laden :smiley:

5 „Gefällt mir“

Auf Sable hab ich richtig Bock.

Hab auch mal gleich 8 Demos reingehauen. Mag die Idee echt und bin froh um dieses Revival der Demos

3 „Gefällt mir“

Da fällt mir aus irgendeinem Grund ein altes Zitat vom BrainlessDude ein:

Lustigerweise hast du darauf reagiert und gesagt:

Hab damals (Jan. 2019) schon nicht verstanden, was an Demos schlecht sein soll. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

:beanjoy: dasde dich daran erinnerst! Ab von „machen ein wenig mehr Arbeit“ eigentlich nix

1 „Gefällt mir“

Demos sind super, hab dadurch Gravity Rush und Dragon Quest Builders lieben gelernt.