Also bei mir sinds glaub ich 10 Demos. Wobei das alles Spiele sind die ich auf der wishlist hab. Werde bestimmt im Laufe des Events auch nochmal so stöbern und schaun was ich entdecke.
Bei mir warens unter anderem Immortals: Fenyx Rising, Mobid: The Seven Acolytes und Ghostrunner die ich auf Grund von Demos gekauft hab.
Immortals war für mich nach den Trailern ein absolutes Nein, aber nach der Demo hab ichs auch komplett anders gesehen
Vorallem fand ichs da gut das es wirklich eine eigenständig entwickelte Demo war/ist und nicht einfach nur ein Levelabschnitt oder so wie bei anderen Spielen. So bekam man wirklich gut die Mechaniken gezeigt auch wenn man einige davon im Hauptspiel erst bekommt wenn man dort schon einiges an Zeit inverstiert hatte.
Und dazu halt ein eigenes Gebiet und etwas story so das mana uch schon den Humor der Erzähler kennenlernen konnte.
Ist das gut, das ist bei mir schon lange auf der ich bin mir unsicher Liste
Guten Morgen, Kaffee?
Hab halt noch nix von der E3 angesehen^^
Hätte ich mal früher von der Kickstarter Kampagne gehört, da hätte ich sogar mitgemacht
Um ehrlich zu sein hab ich bisher auch nur die Demo gespielt und die Vollversion er kürzlich gekauft. Mein Plan war eigentlich es dieses Wochenende zu spielen aber jetzt mit den ganzen Demos verschiebt sich das bestimmt wieder
Aber die Demo hatte mir schon echt gut gefallen und habs seit dem aktiv weiter verfolgt. Die Entwickler haben noch ein paar patches rausgehaun mit Verbesserungen udn fixes und im letzten update kam noch New Game+ dazu, das war vor 3 Wochen oder so.
Ich hab bis morgen Fotos von Spiderman einen 10 Seitigen Bericht in meinem Nest!
Ich werd dir auf jeden Fall berichten wie ichs finde wenn ichs angefangen hab.
Danke
Ui, hübsche Grafik.
Das war auch Gregors Reaktion.
Suikoden II gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Jahrelang hab ich mir nen 6. Teil gewünscht. Konami kann das eigentlich nur in den Sand fahren.
Aber nun zu hören, dass ein geistiger Nachfolger kommt…von den Original Entwicklern…schön Oldschool jrpg…
Hab grad die erste Demo durchgespielt: The Legend of Tian Ding
Ist okay, mehr aber auch nicht da es einige Macken hat meienr Meinung anch.
Ducken ist z.B. komplett sinnlos weil man geduckt weder angreifen noch sich bewegen kann.
Ein Level das schon ein ziemliches Labyrinth ist mit „Einbahnstraßen“ und ohne Karte muss auch nicht unbedingt sein.
Wenn man mit Controller spielt werden einem im Optionsmeü trotzdem nur die Tastenbelegung für Keyboard angezeigt. Und an eiere Stelle fehlten bei mir einfach die Beschreibung der Tooltips. Ich konnte zwar sehn welche Tasten ich drücken muss aber ohne Beschreibung wann/warum war das nicht wirklcih hilfreich.
Achja udn das man bei Gegner die amn schon entwaffnet hat immer noch den move zum entwaffen amchen kann, der dann aber keine Waffe mehr gibt und keinerlei Schaden macht, ist auch nervig.
Suikoden II ist auch mein absolutes Lieblings-Game!
Eiyuden Chronicle ist daher sogar das erste Game, bei dem ich mit gekickstartet habe.
Ich wünsche mir trotzden, das Konami eine Suikoden-Collection in Auftrag gibt.
Haben sie mit anderen Serien, die sie haben sterben lassen ja auch (Castlevania, Contra).
Das wäre ein Traum
Du ist aber Kondolenexklusiv, oder verwechsel ich den Titel?
Carrier Command 2 und Terra Nil habens direkt auf meine Wishlist geschafft. Synthetik 2 und Wartales behalte ich im Hinterkopf. Bei Synthetik 2 hab ich erst noch Teil 1 zu spielen und Wartales könnte ganz nett werden. Terra Nil fand ich wunderbar entschleunigend und Carrier Command 2 ist pure Nostalgie.
Ach und Trigon bekommt eine spezielle Erwähnung… weil so blatant FTL zu kopieren… ist schon leicht frech