Ich werf auch schonmal mein 56K Modem an und wähl mich per DFÜ ein.
Die nächsten paar Wochen kann erstmal niemand telefonieren…
Bis dahin ist aber meine neue Voodoo vielleicht schon da.
2019. Das heißt, dass es die PC-Demo bereits gibt und das Spiel im laufe des Jahres irgendwann für die Switch erscheinen wird.
Dass es sowas wie Demos noch gibt?
Ich mein man kann das Spiel doch einfach zum Vollpreis kaufen um zu schauen ob es einem passt.
Hä? Warum sollte ich das tun? Ich will es doch für die Switch haben.
Es ist ein Witz. Ich wollte nur humoristisch darauf aufmerksam machen, dass Demos heutzutage ausgestorben sind.
Ilyass hat mir aber doch eben noch erzählt, dass die er die Demo gespielt hat und voll knorke fand. Willst du sagen, dass Ilyass lügt?
Ilyass lügt nie! Und er sucht auch immer die richtigen Trailer raus.
Oh ja!
Nein.
Das stimmt.
Ihr müsst ja dick Kohle haben. Ich warte lieber auf die nächste PC Action, da ist die Demo bestimmt auf der Heft CD.
Hab den Eindruck in letzter Zeit gibt es wieder mehr.
Auf der Switch gibts einige, lad mir häufig welche runter, auf Steam noch mehr und viele große Spiele und/oder Online Titel geben zumindest die Möglichkeit im Vorhinein mal ein Wochenende für lau anzuzocken.
Aber im AAA Bereich maximal eine MP Beta.
Singleplayerspiele bekommen eher seltener Demos.
Wobei Resi2 mit seiner Demo zeigt wie man es richtig macht. Demos sind ein wichtiges, vergessenes Werbemittel.
Ich bin mir sicher es gäbe weniger Raubkopien wenn es mehr Demos gäbe.
Das hat dir der Teufel gesagt!
Und ich… ich… ich will…
dass die nen SuperMarioGalaxy-Maker bauen!
Eines Tages…
Zu PS1 Zeiten gab es massig Demos, in jedem Schmierblatt lag ne Demo-Disc drin, trotzdem wurde da raubkopiert wie nix gutes, und schlimmer als heute :>
Wenn man genug Geld hat, Raumbmordvergewaltigkopiert man auch weniger. ^^
Schade… aber mal ehrlich wenn sich die Switch wie geschnitten brot verkauft.