Nintendo Switch - Sammelthread

Mal gucken, was da auf uns zukommt.

Sehr gut. Bei Fortnite klappt der Voicechat schon hervorragend (d.h. man hört die fluchenden Kinder glasklar ^^) und ich freue mich dass auch andere Titel in den Genuss kommen werden.

Aber wie sieht das bei 1st Party Spielen aus? Ich hätte ja gerne bei Smash einen vernünftigen Voicechat… :beansad:

1 „Gefällt mir“

In Smash? Oh bitte nicht…

1 „Gefällt mir“

Unterstützt Smash überhaupt irgendeinen Voicechat? Also zumindest Nintendos Bastellösung?

Man kann ihn ja immer muten, aber für meine Freunde und mich wär das schon ganz nice.

Ist das eine Software oder Hardware Lösung wie auf dem Vorschaubild dargestellt?

Das Bild müsste die Nintendo Hardware Lösung sein.
Und bei Fortnite kannst du zB einfach dein PS4 Headset in die Kopfhörer Buchse ballern und schon hast du Voicechat.
Wenn das jetzt alle haben ist das doch knorke oder nicht?

Wann denn? Man matched mit der Person und im Kampf hat man dafür nicht wirklich Zeit. Danach sieht man sich eh nicht wieder. Es sollte eher eine übergreifende “Party” Funktion geben, aber es ist Nintendo…

K, man kann sich das Tool also auf der Switch laden und muss nicht über das Smartphone improvisieren.

Lieber wäre mir ja noch eine Discord App.

Das wär natürlich die optimalste Lösung.

Ein mega popstar, die ich nicht kenne, scheint Pokemon fan zu sein. Juhu :beansmirk:

Ich glaube viele Leute die ich nj ht kenne finden Pokémon ganz okay

3 „Gefällt mir“

Hast du nie Victorious (oder iCarly) geschaut? :beanwat:/ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

I(Carly) war viel besser!

3 „Gefällt mir“

Jup war es. Aber ich mochte Grandes Charakter in Victorious :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mh, das habe ich echt nie gesehen. :thinking:

Ich habe Ranma 1/2 gesehen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Lassmi Ranma Densivillia :donnie:

3 „Gefällt mir“

Classic :grinning:

Meine Verlobte sagt das victoriouis viel besser war also ist das auch so :beanwat:/