Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Es geht schon klar um den Tojo Clan (die müssen öfter gerettet werden als Peach :beanwat:) und man trifft auch Leute aus den früheren Teilen. Aber man kann mit dem neuen Teil einsteigen, weil Ichi eben solange im Knast war und nicht weiß was so alles passiert ist. LAD ist neben Yakuza 0 der beste einstieg.

2 „Gefällt mir“

Die Play for All Präsentation hat grad auch noch ein paar interessante Titel wie diesen am Start :

So Steam Next Fest hat angefangen also erstmal anfangen Demos zu laden :smiley:

5 „Gefällt mir“

Auf Sable hab ich richtig Bock.

Hab auch mal gleich 8 Demos reingehauen. Mag die Idee echt und bin froh um dieses Revival der Demos

3 „Gefällt mir“

Da fällt mir aus irgendeinem Grund ein altes Zitat vom BrainlessDude ein:

Lustigerweise hast du darauf reagiert und gesagt:

Hab damals (Jan. 2019) schon nicht verstanden, was an Demos schlecht sein soll. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

:beanjoy: dasde dich daran erinnerst! Ab von „machen ein wenig mehr Arbeit“ eigentlich nix

1 „Gefällt mir“

Demos sind super, hab dadurch Gravity Rush und Dragon Quest Builders lieben gelernt.

Also bei mir sinds glaub ich 10 Demos. Wobei das alles Spiele sind die ich auf der wishlist hab. Werde bestimmt im Laufe des Events auch nochmal so stöbern und schaun was ich entdecke.

Bei mir warens unter anderem Immortals: Fenyx Rising, Mobid: The Seven Acolytes und Ghostrunner die ich auf Grund von Demos gekauft hab. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Immortals war für mich nach den Trailern ein absolutes Nein, aber nach der Demo hab ichs auch komplett anders gesehen

Gerade erst Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes gesehen

4 „Gefällt mir“

Vorallem fand ichs da gut das es wirklich eine eigenständig entwickelte Demo war/ist und nicht einfach nur ein Levelabschnitt oder so wie bei anderen Spielen. So bekam man wirklich gut die Mechaniken gezeigt auch wenn man einige davon im Hauptspiel erst bekommt wenn man dort schon einiges an Zeit inverstiert hatte.
Und dazu halt ein eigenes Gebiet und etwas story so das mana uch schon den Humor der Erzähler kennenlernen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ist das gut, das ist bei mir schon lange auf der ich bin mir unsicher Liste

Guten Morgen, Kaffee? :coffee:
:beansmirk:

Hab halt noch nix von der E3 angesehen^^
Hätte ich mal früher von der Kickstarter Kampagne gehört, da hätte ich sogar mitgemacht

1 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein hab ich bisher auch nur die Demo gespielt und die Vollversion er kürzlich gekauft. Mein Plan war eigentlich es dieses Wochenende zu spielen aber jetzt mit den ganzen Demos verschiebt sich das bestimmt wieder :beansweat:

Aber die Demo hatte mir schon echt gut gefallen und habs seit dem aktiv weiter verfolgt. Die Entwickler haben noch ein paar patches rausgehaun mit Verbesserungen udn fixes und im letzten update kam noch New Game+ dazu, das war vor 3 Wochen oder so.

1 „Gefällt mir“

Ich hab bis morgen Fotos von Spiderman einen 10 Seitigen Bericht in meinem Nest! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich werd dir auf jeden Fall berichten wie ichs finde wenn ichs angefangen hab.

1 „Gefällt mir“

Danke