Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Die Sache ist doch eigentlich nur die: Es ist vollkommen egal, ob man jemanden als Charakter Hübsch findet oder nicht. Die Frage ist nur, warum ist das so wichtig, dass man dafür extra einen Post ins Internet setzen muss?

8 „Gefällt mir“

Frag mich was man an Ponies hassen kann… Sieht doch cute aus

Zusammenfassung

Also ich finde das is 1:1 wie IRL :kappa:

Ich vermute mal weil man der ganzen Welt mitteilen will dass man noch nie eine Frau gesehen hat, vl ausgenommen die eigene Mutter (wobei das deren Argumentation nur noch weirder macht)

btw is das links von Jones etwa Trant :see_no_evil:

Eh viel wichtiger, wie geil sieht den die Moncal Crime Boss Tante aus :beanaww:

Das Fell Thingy

Der Aqualish und Quarren

Und der Chadra Fan :beanpoggers:

Bei ALiens kann die Grafik nicht gut genug sein :beancute:

Menschen bitte einfach in 8 bit, danke ^^

2 „Gefällt mir“

Rate sie doch direkt von 1-10

Sich überhaupt darüber zu unterhalten ist doch so ein grober Quatsch

9 „Gefällt mir“

Gehst du in den Puff, kriegst du schnell nen Buff.

Ist halt ein klassischer 80s Look, mir gefällts.

  1. Andere Meinung daher direkt mal den Kommentator beleidigen.
  2. Nein, ich finde den Post nicht angebracht oder das Modell hässlich aber ich finde diese Kultur des Diskurses einfsch nur noch schrecklich.

Zum Kommentar:

Das ist scheinbar grade so ein Ding das durch das Sony Spiel mit dem Charakter dessen Kleidung auf der Haut klebt entstanden.

Der eine Twitter Mob schreit mal wieder Sexismus / Frsuenfeindlich während der andere Mob nun schreit Zensur / MS und andere würden ihre Charaktere nun absichtlich hässlicher machen als die Models die man dafür csptured sind.
Dann gibts da noch die Geschichte mit den Gamergate Leuten die irgendwie wohl versucht hsben Entwickler unter Druck zu setzen um Charaktere und Stories ihren Vordtellungen nach anzupassen.

Insgesamt finde ich beides unnötig und übertrieben.

Spiele Lieferung mittels uber xD

1 „Gefällt mir“

@Kraehe

Man kann sich drüber aufregen, man kann es aber auch lassen. Ich verstehe zwar, was die Person meint, aber ich finds unnötig da so ein Faß aufzumachen.

3 „Gefällt mir“

Diese Indie Show war richtig gut. Paar nette Sachen dabei, die mich interessieren.

Welche Indie Show?

1 „Gefällt mir“

Gibt jetzt auf Steam ne Aktion zu den BAFTA Game Awards

Ich muss sagen die Nominierten für Best Game sind schon cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das eine Entwicklungsstudio hat halt entschieden, dass der ingame Charakter 1 zu 1 wie der Schauspieler aus sehen soll, das andere hat sich halt ein wenig kreativer ausgelebt und den look angepasst. Fällt, für mich, unter kreative Freiheit und finds komplett bescheuert, da jetzt irgendeine Agenda hinter herbeifantasieren zu wollen…

Am besten igonieren.

7 „Gefällt mir“

Die Spiele kosten dem Screenshot nach doch genau soviel, wie regulär auch? :beanderp:

Jo das ist grnau meine Ansicht, völlig unnötig / verschwendete Energie. Genauso wie man sich über die „wackelphysik“ aufregen kann bei sony, oder als erwachsener Mensch der sich bewusst ist wie unrealistisch es ist, es einfach ignorieren und sich die energie sparen.

1 „Gefällt mir“