Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

danke für den Post in jedem Fall
Die Demo war an mir vorbei gegangen.
Gleich mal nachgeholt und bin sehr angetan muss ich sagen.

Auch wenn ich nach dem Intro mich doch etwas gewundert habe und dachte es ist wieder 1996.
Bei manchen Themen laufen die Uhren in Japan wohl nach wie vor etwas anders.
Kampf und Skillsystem scheinen aber gut gemacht. Auch wenn manchen Sachen, wie das umständliche looten, die komischen Lager samt Fahrstuhmusik doch etwas seltsam wirken.

Das erste was ich gemacht habe. In den Optionen das automatische aufsammeln eingeschaltet :sweat_smile:

ah das gibts, gut zu wissen
War ich zu faul in ner Demo danach zu suchen :smiley:

Nach dem ersten einblenden, ich solle zum aufsammeln ne Taste drücken, hab ich direkt nachgeschaut, ob man das ändern kann :sweat_smile:

fauler sack :beanwat: / bück dich gefälligst

1 „Gefällt mir“

Niemals.
Selbst bei der Seepferdchenprüfung hab ich den Ring mit dem Fuß angehoben :beanwat:

alles klar damit darfst du ab sofort nicht mehr ins freischwimmerbecken das hast du jetzt davon :beannote: schon notiert :beansmirk:

Das ist ein Koreanisches Spiel

Doch so viele!

Haha! :slight_smile:

Hat wer das Pixel remaster von ff6 auf deutsch gespielt? Hab 1-2 Stunden eingespielt und die Dialoge sind so dumm und platt, das ganze wirkt wie von einem 10 jährigen geschrieben vom Niveau her :grimacing:

Wird das besser?

Ich hab’s angespielt, mir ist aber nichts aufgefallen. Das einzige was mich etwas störte waren die Charaktermodelle. Ich fand die Hintergründe sehen richtig nice aus, aber dadurch wirken die nur grob gespixelten Charaktermodelle irgendwie unpassend für mich.

1 „Gefällt mir“

Hier!

Hat mir aber nicht sonderlich gut gefallen. Aber ausser Sonic Adventures 2 und Sonic Heroes wurde ich noch nie wirklich warm mit dem Igel. Das man seinen eigenen Charakter erstellen kann war ganz nett, über das Fehlen der Chao-Zucht tröstet das aber auch nicht hinweg.

Was sind denn deine Specs, dass du gut 20.000 Punkte über mir liegst (trotz höherer Auflösung). Ich hätte meinen schon als gehobene Mittelklasse eingeordnet. :hushed:

AMD 5800x3d und radeon 7900xtx und 32gb ram

Aber ich bin bei 27000 Punkten, nicht 37000


Wenigstens is meine Ladezeit besser :stuck_out_tongue: @Kraehe
Zum spaß mal 4k auch gemacht, tbh lief mit stabilen 60fps sogar, hätte ich nicht erwartet.

Aber ig is halt FF und damit jetzt selbst in 4k keine Ressourcenschleuder :see_no_evil:

Merkwürdigerweise war die GPU AUslast nie höher als 80% was für ne Benchmark ohne max fps nich sollte :sweat_smile:

Keine Ahnung welche fps ich hatte, hab keine Option gefunden wo das angezeigt wird :sweat_smile:

Ich auch nicht, dafür hab ich exteren tools verwendet :sweat_smile:

Zeigt glaube nur nen fps Graph ohne Werte an (der über den Punkten, hat bei 1440p ordentliche peaks und dips gehabt drum vermute ich es war fps, da diese nach tool halbwegs passend zum Graphen ihre peaks/mins hatte.)

1 „Gefällt mir“

Benchmark scores sind halt dreck, was soll man damit schon anfangen :see_no_evil:

Ich will wissen ob und welche stabilen fps das Game läuft :sweat_smile:

Das da keine direkte ANzeige dabei is finde ich arg scheiße.

Ja, vor allem was soll man sich unter diesen absurden Punkten vorstellen :sweat_smile:

Hm, vielleicht war der RAM das Problem. Habe nur 16 GB und hatte während des Benchmarks zwei Browser offen (so wie es auch beim echten Spielen wäre). Fand der Benchmark vielleicht nicht so sexy. :smiley:

Und oh, die Zahl war abgeschnitten und die erste Ziffer hatte ich als 3 interpretiert. :smiley: