Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Je mehr Mogry-Punkte du hast, desto mehr Mogry werden bei deinem Spieldurchlauf erscheinen. :kappa:

Hatte 2x Chrome mit je 10-20 Tabs offen. :sweat_smile:

Und ja, keine Ahnung warum der Windows Screenshot das so weird abgeschnitten hat. Ich habs normal gesehen bei mir :sweat_smile:

Sollte eigentlich net :thinking:
Ausser deine CPU kommt nicht hinterher und es muss extrem viel im RAM vorgelagert werden.
Aber dann is ja auch wieder die CPU das Problem :see_no_evil:

Hatte Hardware MOnitor laufen um zentral GPU/CPU Stats im AUge zu behalten, und halt auch RAM. Die Benchmark hatte nichtmal 100 MB RAM blockiert :sweat_smile:

Im Benchmark Ordner is auch ein Screenshots Ordner wo bei jedem durchlauf automatisch shots gespeichert werden, darunter auch der score.

1 „Gefällt mir“

Ich habe dass mal mit meiner Auflösung versucht, aber scheinbar skaliert der nicht so Breit. Darum nicht wirklich vergleichbar.

5120x1440 :see_no_evil:

DQHD Breitbild is dann halt doch noch was spezielles :see_no_evil:

Spielt hier eigentlich jemand diese „Tomb Raider“ Remaster Trilogie?

Ich hätte ja ziemlich Bock, aber 30 Euro scheint mir doch ein wenig viel. Im Sale für die Hälfte oder so werde ich sie mir aber irgendwann kaufen.

Ju, bin noch bei Teil 1.

Sind halt 3 volle Spiele inkl. DLCs. Preis ist schon ok.

Habe das hier gerade in meinen recommendations herum fliegen gehabt:

Auch wenn der Titel leicht übertreiben mag, als es noch Conrad gab, die Kinder mit den Minikonsolen damals gespielt und Spaß gehabt haben.

Hm. Muss ich vielleicht auch mal machen.

Witzige Idee. Nix, was ich spielen werde, aber die Idee hat was

6 „Gefällt mir“

Oh das sieht ja geil aus

Coole Idee.

Vorläufiges Fazit: Der Bund verfolgt für die hiesige Games-Industrie sehr offenkundig einen ähnlichen Plan wie für den deutschen Film – nämlich das Ziel, mittel- und langfristig größere Produktionen zu ermöglichen und ins Land zu holen, bis hin zu Blockbustern der AAA-Liga.

Das macht mir Angst.

1 „Gefällt mir“

Schreib ich mich in zwei Threads fusselig um das Spiel und keinen interessiert es. Postet der timbo ein Gamestar Video ist es auf einmal cool :beanlul: manchmal liebe ich das Forum einfach.

nene is immer noch uninteressant keine sorge :+1:

vollkommen zurecht das ist auch besorgniseregend

Dann bin ich ja beruhigt :eddyclown:

Ein Bild (Video) sagt mehr als tausend Worte :kappa:

1 „Gefällt mir“

Machs halt as Video :kappa:

Die Förderung von Video- und Computerspielen stand doch auf der Agenda für die aktuelle Regierung, oder wie war das?

Hat man dann doch so schön großzügig fallen lassen, ebenso wie die generelle Digitalisierung des Landes.

Es kann also nur schlimmer werden :ugly:

Wann Rückbesinnung und VHS-isierung des Landes? Ich hab noch nen alten Videorekorder mit Programmierfunktion und alles, bin also gewappnet! :coolgunnar: